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München/Hennef, 26. Februar 2003
Der CRM-Spezialist FrontRange Solutions zählt seit Februar
diesen Jahres die CONET AG zu seinen Value Added Partnern für
die Helpdesk-Lösung HEAT. CONET kann auf mehr als 15 Jahre
Erfahrung in der IT- und Management-Beratung sowie in der
Entwicklung, Anpassung und Implementierung von
Softwarelösungen zurückblicken. Zusammen bieten die
strategischen Partner großen und mittelständischen
Unternehmen geballtes Know-how im ITK- und Consulting-Umfeld sowie
die flexible Service- und Support-Software HEAT für den Aufbau
eines leistungsfähigen multimedialen Contact Centers. Wie HEAT
verschiedene Geschäftsapplikationen eines Unternehmens mit den
Kommunikationswegen Sprache, Fax und E-Mail in einem Contact Center
integrieren kann, zeigt die CONET AG auf der diesjährigen
CeBIT

Cisco-Partnerstand: Halle 13, Stand C58

„Mit HEAT können wir unser Software-Portfolio
für den Aufbau komplexer Service Center optimal
ergänzen”, äußert sich Joachim Janz,
Bereichsleiter Service Center Solutions bei der CONET AG, über
die strategische Partnerschaft. „Die Service- und
Support-Lösung von FrontRange besticht durch einfaches
Customizing und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kunden können dadurch einen schnellen Return on Investment
realisieren.”

Die Unternehmen
Die CONET AG entwickelt und implementiert
informationstechnologische Lösungen seit 1987 und ist Mitglied
des Branchenverbandes BITKOM. Das Leistungsspektrum umfasst neben
Service Center Solutions und Enterprise Web Solutions auch Public
Sector Consulting, Logistics Solutions, Business Intelligence, IT
Services, Business Travel Management und Finance Online. Derzeit
sind über 250 Mitarbeiter an den Standorten Hennef, Augsburg,
Berlin und Dresden für zahlreiche Institutionen der
öffentlichen Hand wie Bundesministerien sowie für
Unternehmen wie Bayer, Henkel und die Deutsche Bahn tätig.
CONET hat Tochterfirmen in Neubrandenburg (CONET InfoSys GmbH) und
in Denver, Colorado, USA (CONET USA Inc.). Im Geschäftsjahr
2001/2002 (April bis März) wurde ein Umsatz in Höhe von
29,3 Millionen Euro erwirtschaftet. CONET ist Premier Partner von
IBM und Cisco.

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein
führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und
Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es
kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing,
Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu
automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs
nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000
Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus
ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller
von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado
Springs, Colorado. Die Zentrale für den
zentraleuropäischen Bereich befindet sich in
Unterschleißheim bei München.

Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.