Seite wählen

Konstanz, 19.03.2012– Rechtzeitig zum Frühlingsanfang bietet combit sowohl Kunden wie auch Interessenten einen verlockenden Anstoß, frischen Wind in Ihr Kundenbeziehungsmanagement zu bringen. Vom 20. bis einschließlich 22. März 2012 gewährt das Süddeutsche Softwarehaus ganze 20 Prozent Nachlass auf den Listenpreis seiner CRM Software cRM6. Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Updates, den Erwerb weiterer Lizenzen als auch Editionen-Upgrades.

Ausführliche Informationen zum Frühlingsrabattspecial unter: www.combit.net/fruehlingsrabatt-auf-crm-software

combit Relationship Manager: Die Software
Mit der cRM-Lösung combit Relationship Manager bekommen Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Qualität und Effizienz optimiert. Der Anwender hat die Option zwischen einer Reihe von Anwendungen, z. B. für diverse Organisationsgrößen und Branchen. Diese werden schon mitgeliefert oder können von zertifizierten combit Solution Partnern gekauft werden. Dabei steht die cRM-Anwendung von combit ganz im Zeichen der Anpassung, denn Oberfläche und Struktur können individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst werden. Mit der gratis Testversion können alle Funktionen 45 Tage umfassend geprüft werden:

www.combit.net/crm-software/testversion

Weitere Informationen: www.combit.net