Köln, 09.05.2006– Ein personelles
Wachstum um 30% verzeichnet die FlowFact AG bereits seit drei
Jahren. Auch das aktuelle Geschäftsjahr macht vor der rasanten
Entwicklung nicht halt. Zwei neue Sales-Manager, drei
Software-Entwickler und ein Service-Mitarbeiter haben jüngst
bei dem CRM-Softwarehersteller angefangen, ein weiterer
Service-Mitarbeiter, ein System-Administrator und ein Trainer
folgen in Kürze. Key Account Manager und stellvertretender
Sales-Leiter Semir Attallah (45, Dipl. Volkswirt) bringt nicht
zuletzt durch seine vergangene berufliche Laufbahn – er war die
letzten fünf Jahren als Key Account Manager bei der Software
AG beschäftigt – das nötige vertriebliche Know-how und
ein umfassendes CRM-Wissen mit. Sales Managerin Tanja Johnen (32,
Fachwirtin Immobilienwirtschaft) kommt vom renommierten
Gewerbemakler Greif & Contzen (Köln) und besitzt einen
durch über zehnjährige Praxis gefestigten tiefen Einblick
in die Immobilienbranche, von Vorteil für den Vertrieb von
FlowFact Immobilien CRM.
Auch der Monat Mai steht bei der FlowFact AG wieder im Zeichen des
Wachstums: Christoph Jelkmann und ein weiterer Kollege ab Juni
vervollständigen das Service-Team, das den FlowFact-Kunden via
Hotline, Forum, E-Mail und Fernwartung bei allen technischen
Belangen rund um die Software FlowFact zur Verfügung steht.
Trainer Frank Max zeichnet verantwortlich für den Ausbau der
Academy – die FlowFact AG bietet deutschlandweit Kurse rund
um die CRM-Software FlowFact an. Ein neuer System-Administrator
kümmert sich ab Juni nicht nur um alle Belange rund um interne
IT-Fragestellungen, sondern steht auch seinen Service-Kollegen bei
Kundenanfragen zur Seite.
Thilo Leuschke komplettiert ab sofort das Research &
Development-Team rund um Chefentwickler und Vorstandsvorsitzenden
Klaus Kappert, nachdem vor kurzer Zeit mit André Stiller und
Mouad El Gharbaoui bereits die personellen Ressourcen rund um
Auftrags- und Kernproduktentwicklung aufgestockt worden sind.
Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von
CRM-Lösungen und Marktführer im Bereich
immobilienwirtschaftlicher Beziehungen. Mit den
groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind
Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden,
Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren
und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die
FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit
über 50 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg und
Adliswil (Schweiz).
Infos unter www.flowfact.de