Frankfurt (ots/PRNewswire), 04.10.2018 – Fleming’s Hotels, ein moderner Marktführer im Bereich Business- & Freizeitgastronomie in Deutschland, hat Cendyn, den führenden Vertriebs- und CRM-Dienstleister für das Hotelwesen, als CRM-Technologiepartner der Gruppe ausgewählt.

Die Marke Fleming’s ist eine moderne, innovative Hotelmarke in Deutschland. Jedes Hotel innerhalb der Gruppe ist stolz auf die perfekte Symbiose von internationalen Standards und lokalem Charme. Gäste bei Fleming’s Hotels können sich auf eine gelungene Kombination aus Erfahrung, Qualität und Leidenschaft freuen. Sowohl Geschäftsreisende mit hohen Ansprüchen, die auf der Suche nach einem eleganten Veranstaltungsort für ihre Konferenzen sind, als auch Urlauber kommen in den Genuss des klassischen Ambientes und der charmanten persönlichen Note bei „Fleming’s“. Cendyn wird eine hochmoderne Lösung implementieren, die mittels der Daten aus mehreren Hotelsystemen erfasst werden, um personalisierte Kommunikationen und Gästeinformationen in den 20 Häusern der Hotelgruppe in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu ermöglichen.

„Mit der Wahl von Cendyn als Anbieter unserer CRM-Plattform werden wir unsere Bestrebungen und Investitionen in den Bereichen Kommunikation, Personalisierung und Datensicherheit auf die nächste Stufe heben. Cendyn wird uns eine Plattform bieten, mit deren Hilfe wir die Loyalität und Kundenbindung zu unseren Hotelmarken steigern und gleichzeitig sicherstellen können, dass unsere Daten sicher und vorschriftsgemäß verwaltet und verwendet werden“, erklärt Hartmut Schröder.

eInsight von Cendyn bietet eine Lösung zur Marketingautomatisierung und zur Gästezufriedenheit, die komplexe Schnittstellen problemlos abbildet, die Kundenbindung fördert und Echtzeitdaten nutzt, um eine personalisierte und individuelle Kommunikation mit jedem Gast zu ermöglichen, unabhängig davon, über welchen Kanal sie bei uns eintrifft. Eine regelbasierte Business-Automatisierung in Kombination mit einer dynamischen Personalisierung und Up-Sell-Gelegenheiten steigern den Umsatz über mehrere Kanäle und werden Fleming’s Hotels dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen sowie sich die Treue der Stammkunden aufrecht zu erhalten und sie noch gezielter zu pflegen.

„Wir sind hocherfreut, Partner von Fleming’s Hotels zu sein. Mit einer Hotelgruppe in Deutschland mit einem so renommierten Erbe und einem solchen Format zusammenarbeiten zu können ist wirklich eine große Ehre für uns“, so John Seaton, Managing Director, EMEA & APAC bei Cendyn. „Ihre Entscheidung, CRM zu nutzen und die technologischen Verbesserungen, die Fleming’s Hotels dadurch erleben wird, ist ein Beweis für ihr Engagement für ihre Gäste und ihren Wunsch, den Trends des technologischen Fortschritts immer einen Schritt voraus zu sein. Wir freuen uns darauf, Fleming’s Hotels dabei zu unterstützen, eine profitable Umsatzsteigerung voranzutreiben und die Zufriedenheit und Loyalität ihrer Gäste zu steigern.“

Über Cendyn

Cendyn ist eine Cloud-basierte Software und ein Service Provider, der integrierte Technologie-Plattformen entwickelt, um die Umsätze und Marketing-Performance im Reise- und Gaststättengewerbe zu steigern. Die Hospitality Cloud von Cendyn bietet ein umfassendes Paket an innovativer Software und Services für die Branche und umfasst Hotelmarketing, Gästebindung, Konzernumsätze und Eventmanagement. Mit Niederlassungen in Boca Raton, Atlanta, Boston, San Diego, Toronto, Whistler, London, München und Singapur ist Cendyn stolz darauf, mehr als 30.000 Kunden in 143 Ländern zu bedienen.

Über die Fleming’s Hotels

Die Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde 1990 gegründet. Insgesamt umfasst ihr Portfolio 20 Beherbergungsbetriebe: Zehn Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels der Marke Fleming’s Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Zürich und künftig ein neues Hotel in Hamburg. Außerdem betreibt die Fleming’s GmbH & Co. KG das Savigny Hotel Frankfurt City, Franchisebetriebe mit der Deutschen Hospitality und der IntercityHotel GmbH sowie drei Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Fleming’s“. Die Fleming’s GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa 650 Mitarbeiter

Pressekontakt:

Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG
presse@flemings-hotels.com
www.flemings-hotels.com