Seite wählen

Eschborn, 27. September 2016 +++ Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Unternehmensberatung für die Implementierung und strategische Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, stellt sich mit erweitertem Branchenportfolio und verstärktem Team neu auf. Das Unternehmen fokussiert sich nun auf die Bereiche Agriculture, Hospitality und Professional Services. Mit Vincent Rijnbeek, Ankush Chikhale und Nitin Mandani treiben gleich drei neue Mitarbeiter als Branchenexperten die Angebote und Services von CRM Partners in diesen Bereichen voran.

Neuer Branchenfokus, erweitertes Portfolio

CRM Partners bietet Unternehmen mit Produkten und Services in den Bereichen Hospitality, Agriculture und Professional Services zukünftig ein erweitertes und gleichermaßen fokussiertes Leistungsportfolio. Im Bereich Agriculture konzentriert sich der Spezialist für CRM-Systeme auf Lösungen für Chemiehersteller. Für die Hospitality-Branche bietet CRM Partners gezielt Unterstützung in den Bereichen Leisure, Sports, Travel, Tourismus und Hotellerie. Mit der Sparte Professional Services wenden sich die CRM-Profis an Consulting-Unternehmen aus den Bereichen IT Consulting, HR Consulting und Accounting.

Verstärkte Kompetenzen durch neue Mitarbeiter

Zeitgleich mit der Neuausrichtung des Unternehmens stellte CRM Partners drei neue Mitarbeiter ein. Vincent Rijnbeek, Sales Manager mit über 10 Jahren Sales- und Consulting-Erfahrung in ERP und CRM, unterstützt den klassischen Vertrieb und die Weiterentwicklung strategischer Partnerschaften. Ankush Chikhale und Nitin Mandani sind nun als Software Developer bei CRM Partners tätig und für große Implementierungsleistungen sowie für regelmäßige, begleitende Kundenprojekte verantwortlich. Gemeinsam mit dem gesamten Team sollen die drei Mitarbeiter die neuen Themen des Unternehmens betreuen und vorantreiben. Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG, betont: „Customer Engagement ist zwar eine noch relativ neue, aber bereits sehr relevante Disziplin für unsere Kunden und Neukunden. Wir haben die CRM Partners AG mit einem verstärkten Branchen-Konzept nun noch fokussierter aufgestellt und werden das Team auch weiterhin verstärken, um unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erfüllen.“

Über CRM Partners

CRM Partners ist die Unternehmensberatung für Customer Relationship Management auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Niederlassungen in Frankfurt und München auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa. 2016 wurde CRM Partners bereits zum zweiten Mal in Folge in den „Microsoft Dynamics Inner Circle“ der weltweit erfolgreichsten Partner aufgenommen. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und bietet damit eine kompetente Rund-um-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure. Weiterhin wurde das Unternehmen 2016 zum zweiten Mal in Folge Scribe Online Partner of the Year.

Im Fokus von CRM Partners steht ein optimales Customer Engagement basierend auf einem zuverlässigen CRM-System. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, Deutsche Fußball Liga, Bearing Point, Lanxess, Liebherr, OTTO, Penta Hotels sowie unter anderem die SolarWorld AG.

CRM Partners stellt ein: Aktuell werden Experten in den Bereichen Marketing, Technisches Consulting, Projektleitung und Recruiting gesucht. Bewerbungen bitte direkt an ralf.haberich@crmpartners.com.

www.crmpartners.de