Seite wählen

19.04.2013-

Cegedim Relationship Management gab heute bekannt, dass Ferring Italy SpA seine Key Account Management (KAM)- und Specialty-Vertriebsteams mit der branchenführenden Customer Relationship Management (CRM)-Lösung Mobile Intelligence™ ausgerüstet habe. Ferring Italy SpA, eine Tochtergesellschaft der Ferring-Gruppe, ist ein forschungsorientiertes Biopharma-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung einer umfangreichen Palette innovativer Therapeutika konzentriert.

Mit reichhaltiger Flexibilität und Cloud-Connection den Herausforderungen des Marktes stets einen Schritt voraus

Bei Ferring müssen die Außendienstmitarbeiter erfolgreich Beziehungen zu komplex strukturierten Zielgruppen aufbauen, die sich aus dem Produktportfolio des Unternehmens, das marktführende Arzneimittel aus den Gebieten Reproduktionsmedizin, Urologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Arthrose umfasst, ableiten. Deshalb ist eine für den mobilen Einsatz optimierte CRM-Lösung eine Bereicherung des Rüstzeugs der KAM- und Specialty-Vertriebsteams und trägt zur Maximierung der Geschäftseffektivität bei.

Mobile Intelligence bietet die flexible Systemarchitektur und soliden Konfigurations-Tools, mit denen Ferring seine CRM-Lösung genau auf seine Anforderungen zuschneiden kann. Neben ihrer Flexibilität, die sich in der nahtlosen Integration mit anderen Systemen zeigt, zeichnet sich die Lösung durch rasche Anpassbarkeit an neue Strategien aus, die durch Hinzunahme neuer oder Verbesserung bestehender Funktionen und Darstellungen erreicht wird. Die cloudbasierte Technologie macht das System sogar noch flexibler und versetzt Ferring in die Lage, durch verstärkte Kontrolle über Konfiguration, Einsatz und Kosten auf Marktveränderungen in Europa weit im Vorfeld zu reagieren.

Verbesserung der Mobilität und des Aufbaus von Stakeholder-Beziehungen

Mithilfe der robusten KAM-Funktionen von Mobile Intelligence können Anwender die Verbindungen zu vorrangigen Stakeholdern durch effektiveres Aufbauen bzw. Verwalten von Beziehungen, eine optimierte unternehmensweite Kundenstrategie und vermehrte Zusammenarbeit intensivieren. Darüber hinaus fördert Mobile Intelligence maximale Produktivität, indem es Zugriff auf umfassende Kundendaten in Echtzeit ermöglicht, unterwegs die einfache Eingabe/Erfassung von Daten erleichtert und mit soliden Multimedia-Präsentationen Wirkung im Kundenkontakt erzielt.

„Wir haben unsere Geschäfte mithilfe der CRM-Suite von Cegedim Relationship Management, das mit anderen bewährten Lösungen bereits eine langjährige Beziehung zu unserem Unternehmen unterhält, sehr beleben können“, so Simone Giuliani, Sales and Marketing Director bei Ferring Italy SpA. „Cegedim ist bei CRM-Lösungen der Partner unserer Wahl, denn das Unternehmen hat seine Kompetenz in der Branche unter Beweis gestellt und verfügt über eine wertsteigernde Technologie, die uns die Orientierung im italienischen Biowissenschaftssektor erleichtert.“

Quelle:http://www.onvista.de