München, 31.10.18- Kundenbeziehungen herzustellen, zu pflegen und zu managen, ist erfolgsentscheidend und überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Potenzial genau und schaffen es, im richtigen Moment das richtige Angebot bereitzustellen. Moderne CRM-Systeme sind wichtige Tools für effektive CRM-Strategien. Da die Anforderungen an CRM-Mitarbeiter im Hinblick auf Kunden und Systeme stetig wachsen, ist eine fundierte Ausbildung ein Garant für den Unternehmenserfolg, weiß Christian Meitinger, Geschäftsführer der Verlag Werben & Verkaufen GmbH. In Kooperation mit factory42 bietet die W&V Akademie deshalb seit Kurzem eine Weiterbildung zum CRM-Profi an.

“Wir arbeiten schon sehr lange erfolgreich mit factory42 zusammen. Ihre Erfahrung und Expertise bei der Schulung unserer Mitarbeiter haben uns dazu bewogen, ein gemeinsames Weiterbildungsprogramm zu konzipieren“, so Meitinger.

Als CRM-Profi Kundenbeziehungen ganzheitlich managen lernen

Ob Marketingmitarbeiter, die in CRM-Rollen reinwachsen wollen oder sollen, Berufseinsteiger, Umsteiger oder Anwender, denen Hintergründe fehlen – die CRM Masterclass mit Schwerpunkt Salesforce vermittelt ihnen in vier Modulen die theoretischen Grundlagen des Customer-Relationship-Managements und erste praktische Erfahrungen am Beispiel der verbreiteten CRM-Lösung Salesforce Sales Cloud. Abgeschlossen wird der Kurs nach Bestehen der in den Modulen eingebauten Tests mit dem Zertifikat „CRM-Professional mit Schwerpunkt Salesforce“.

Vier Masterclass-Module stellen den Kunden in den Mittelpunkt

Das in den Modulen der Masterclass erworbene Wissen qualifiziert Teilnehmer für die Arbeit mit dem Kunden von heute im Allgemeinen und mit Salesforce im Speziellen. Die Referenten der einzelnen Module von factory42 sind seit vielen Jahren im praktischen CRM-Einsatz und vermitteln viele nützliche Tipps und Tricks für den Alltag.

Ein wesentliches Thema für Mitarbeiter, die mit Kunden arbeiten, ist der Datenschutz, dem ein ganzes Modul gewidmet ist, um rechtskonformes Arbeiten im CRM sicherzustellen.

Alle Informationen und Anmeldung zur CRM Masterclass mit Schwerpunkt Salesforce finden Sie unter: events.wuv.de/CRM

 

factory42 GmbH

factory 42 – CRM und Digitales Marketing

factory42 ist ein international tätiger Spezialist für CRM (Customer Relationship Management) und Digitales Marketing mit Büros in München und Berlin.

factory42 hilft Unternehmen durch Beratung, Einführung und Betrieb von Cloud Technologien basierend auf Salesforce und HubSpot alle kundenorientierten Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.

Dazu haben wir eine pragmatische Methodik und einen prozessorientierten Beratungsansatz entwickelt, der die Geschäftsziele unserer Kunden im Fokus hat.

Wir sind der Partner für digitale Transformation.