Seite wählen

München, –  Die factory42 GmbH bietet ab sofort die bewährten Salesforce-Schulungen Salesforce Administration, Reporting & Dashboards, Service Cloud und Marketing Cloud auch als Online-Training an. Die Online-Angebote ergänzen die Präsenztrainings, welche weiterhin angeboten werden.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage hat factory42 beschlossen, auch Online-Trainings zu Salesforce anzubieten. Die bewährten Lerninhalte wurden dem Medium entsprechend in kürzere, leichter verdauliche Sessions aufgeteilt, die sich gut in den Arbeitsalltag integrieren lassen. Zertifizierte Salesforce-Berater führen die praxisorientierten Trainings live, inklusive vieler Übungen, durch. Aktuell wird daran gearbeitet, noch weitere Themen als Online-Trainings zur Verfügung zu stellen.

Online-Trainings bieten wahnsinnig viele Vorteile für unsere Kunden.” sagt Christoph Grass, Director Client Services bei factory42 GmbH. “Das Reisen entfällt, das schont Umwelt und Geldbeutel. Die Trainings können bequem vom gewohnten Arbeitsplatz oder im Homeoffice erfolgen.

Die ersten Online-Trainings wurden bereits durchgeführt und sehr positiv von den Kunden aufgenommen.
Das Online Training ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Übungsaufgaben, die gemeinsam erarbeitet werden, sind eine große Hilfe für die Umsetzung im eigenen Unternehmen. Großes Lob auch an die kompetenten Trainer, die alle Fragen geduldig und ausführlich beantworten.” Christina Hennet , Manager DataWarehouse, Salesforce und Business Monitoring, HRS

Die bisher geplanten Termine sind:
Salesforce Admin Online Training ❘ 27.-30.04.2020
Salesforce Reporting Online Training ❘ 04.-08.05.2020
Service Cloud Administrator Online Training ❘ 04.-08.05.2020
Marketing Cloud Online Training ❘ 11.05.2020

Weitere Informationen und Termine finden Sie unter: https://www.factory42.com/online-training