Seite wählen

Wenn die Margen geringer werden müssen
Kosten im Unternehmen gesenkt werden. Das klingt einfach;
tatsächlich handelt es sich aber um eine echte
Herausforderung, die hohe Ansprüche an Mitarbeiter und Systeme
stellt. Die meisten Projekte scheitern zunächst einmal am
Widerstand der Mitarbeiter – verständlich, wenn man
sieht, wie mangelhaft Neuerungen zumeist kommuniziert werden.

Und die Systeme? Modern allein reicht nicht, der sinnvolle
Einsatz ist gefragt. Wie soll die interne Kommunikation auf
einfache, aber intelligente Weise verbessert werden, wann ist z.B.
Kommunikation wie Voice over IP sinnvoll? Lassen sich
Kommunikationswege bündeln, kann man damit tatsächlich
Zeit sparen?

Wie werden vorhandene und neue Assets (Hardware, Software,
Ausstattung) verwaltet, damit nichts ungenutzt herumsteht? Und wie
lassen sich die internen Beschaffungswege verkürzen?

Diese Fragen werden im Rahmen des sydios Solutions Forum am 03.
Mai 2001 in Frankfurt am Main aufgegriffen. Das sydios Solutions
Forum ist eine kostenfreie, halbjährlich stattfindende
Veranstaltungsreihe mit aktuellen Fragestellungen aus der IT-Welt.
Im aktuellen Solutions Forum werden sowohl Lösungswege und als
auch Systeme vorgestellt. Die Key-Note bildet ein Bericht über
das Veränderungsmanagement – wie die Mitarbeiter
schmerzfrei mit dem Wandel umgehen. Nähere Informationen unter
069-66300660 oder mhummel@sydios.de

http://www.sydios.de