Seite wählen

Mit der kostengünstigen
„All-Inclusive“-Lösung lag der Veranstalter IMP
genau richtig – Aussteller sehr zufrieden mit Lage, Service
und Qualität

Fürth/Hannover – Sie kamen, sahen und siegten, die
Organisatoren des CRM-Zentrums auf der diesjährigen CeBIT.
IMP, Veranstalter der CRM-Expo in Köln, traf mit seiner
„All-Inclusive“-Lösung den Kern: eine
professionelle Präsentation auf der wichtigsten Computermesse
der Welt zu überschaubaren Kosten. Für nur 10.000 Euro
konnte man das Paket buchen, welches neben der anteiligen
Standfläche und Organisation unter anderem Catering-Service,
Lagernutzung, Auf- und Abbau, Möblierung, Infopersonal und
Standreinigung beinhaltete. Ein Rund-um-Sorglos-Paket. Sechs
Unternehmen buchten ihre Fläche auf dem gelungen gestalteten
Gemeinschaftsstand (Aussteller: Adito, ConSol, ProTeam, Team 4, TJ
Group und Soultech) und waren mit der Resonanz und der
Qualität mehr als zufrieden: „Auch wenn die
CeBIT-Zeichen eher auf Rückgang und Zurückhaltung zu
stehen schienen, können wir nur über eine erfolgreiche
Messe berichten“, so Hermann Messmer,
Geschäftsführer von ProTeam, ein Unternehmen für
innovative Softwarelösungen.

Gute Stimmung
Zum einen war die Lage des CRM-Zentrums ideal – genau in der
Nachbarschaft der großen CRM-Anbieter und an einem Hauptgang
gelegen – zum anderen ergänzten sich die Aussteller in
ihrem Angebot optimal. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte
konnten sich die Besucher ein umfassendes Bild von CRM machen.
Für gute Stimmung sorgten auch die Aktionen rund um den Red
Nose Day. Im CRM-Zentrum wurden an mehreren Tagen zu Gunsten
verschiedener Kinderhilfsorganisationen Werbeartikel und
Sachspenden versteigert. 2800 Euro kamen so zusammen. Mit dem
CRM-Zentrum kamen also alle auf Ihre Kosten: Aussteller, die sich
professionell und kostengünstig in einem sehr guten Umfeld
präsentieren konnten, Besucher, die sich fachkundig über
CRM informieren wollten, Kinder aus ganz Deutschland, denen mit der
Spende geholfen wurde. Das nächste CRM-Zentrum wird es auf der
CRM-EXPO vom 12. bis zum 13. November 2003 in Köln geben, und
auch auf der CeBIT 2004 wird es wieder vertreten sein.
Informationen dazu unter: www.crm-zentrum.de oder per
Telefon unter 0911/970058-80.