Seite wählen

Walldorf, 11.02.20 –  ECENTA freut sich, seine Ernennung zum GOLD PARTNER® des SAP® PARTNEREDGE® Programms bekannt zu geben. Diese Auszeichnung betont die Wichtigkeit von ECENTA für SAP, und sie bietet eine Reihe von ausgewählten, exklusiven Vorteilen im Rahmen des Partnerprogramms. Von diesen Vorteilen werden insbesondere die Kunden von ECENTA profitieren.

„Wir sind überaus glücklich, dieses Jahr SAP® PARTNEREDGE ®GOLD PARTNER® zu werden“, sagt Dr. Thorsten Wewers, Gründer und CEO von ECENTA. „Es zeigt nicht nur unser Engagement für SAP, das Vertrauen von SAP in uns, sondern bietet für unsere Kunden auch eine zusätzliche Glaubwürdigkeit.“

Das SAP® PARTNEREDGE ®GOLD PARTNER® Programm, zeichnet Geschäftspartner für ihren gesamten Beitrag innerhalb eines oder mehrerer SAP-Engagement-Modelle aus. Um den Erfolg zu steigern, setzt SAP auf eine starke „Partner Ecosystem“-Strategie. Im Gegenzug heben die SAP® PARTNEREDGE ®GOLD PARTNER® Auszeichnungen das Beratungs- und Software-Know-how der Partnerunternehmen hervor, und helfen diesen, ihre Unternehmen auf dem Markt zu differenzieren.