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15.08.2013- Das Karlsruher CRM-Beratungshaus ec4u expert consulting ag präsentiert sich in diesem Jahr gemeinsam mit seinen Partnern DemandGen AG und legodo ag auf der CRM-expo, die unter dem Motto „€žWhere IT works“€œ zum ersten Mal gemeinsam mit der IT Business und der DMS Expo in Stuttgart stattfindet. Auch in diesem Jahr können sich Besucher an zwei Tagen im Detail über Strategien, Konzepte, Produkte und Trends rund um die Themen Customer Relationship und Customer Experience, Lead Management und Marketing Automation sowie Customer Communication Management informieren.

Neben den Experten der drei Unternehmen, die am Gemeinschaftsstand in Halle 3 / Nr. 3F78 Rede und Antwort stehen, wird es insgesamt vier Vorträge auf Initiative der Partner geben:

Ein Erfahrungsbericht “ Demand Generation@SwissPost Sandro Principe (Member of the Swiss Post Solutions Executive Board), Dienstag, 24.9.2013 / 10-10:45 Uhr / Fachforum 3.3

€žFormular- und Dokumententuning: Datenbeschaffungsstrategien im Vergleich€œ
Dokumenten- und Formularerstellung mit Datenimport aus CRM-, ERP- oder BPM-Systemen, Abdelmalik El Guesaoui (Produktmanager, legodo ag), Mittwoch, 25.9.2013 / 11-11:45 Uhr / Halle 5 €“ Stand E71

€žService Cockpits sind Teil der 360°-Kundensicht “ Service Management im Wandel des Customer Experience-Managements,
Dr. Peer Steehling (Partner Professional Services, ec4u), Mittwoch, 25.9.2013 / 10-10:45 Uhr / Fachforum 3.4

Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb,
Reinhard Janning (CEO, DemandGen), Donnerstag, 26.9.2013 / 14:30-15:15 Uhr / CRM direkt

Angebote maߟgeschneidert €“anspruchsvoll kann auch einfach sein“,
Manuel Fink (Manager Product Line Cloud Business, legodo ag), Donnerstag, 26.9.2013 / 10-10:45 Uhr / Fachforum 3.4

Interessierte können sich in diesem Jahr die ganzheitliche Abbildung der Kundenbedürfnisse durch den Einklang von drei Disziplinen zeigen lassen: „€žMit der Kombination einer Marketing Automation-Plattform und eines CRM-Systems werden die Leads durch den gesamten Verkaufsprozess, vom ersten Besuch der Website bis zum Abschluss, durchgängig betreut so Reinhard Janning, CEO DemandGen AG. „€žDie Gewinnung von neuen Kunden ist ein unternehmenskritischer Prozess. Marketing wird messbar und der Beitrag des Marketings am Unternehmenserfolg dokumentiert

Dass Neukundengewinnung auch durch eine zugeschnittene und dennoch unaufwändige Kommunikation verbessert werden kann, wie Marc Koch, Vorstand der legodo ag zu berichten: €žDie Bearbeitung und das Management von Angeboten sind wesentliche Bestandteile und Erfolgsfaktoren im Vertriebsprozess und in viele Unternehmen sogar DER zentrale Punkt (und oft auch der Flaschenhals). Wir wollen auf der CRM-expo den gesamten Prozess der Angebotsbearbeitung wie auch das Angebotsmanagement darstellen und gehen dabei vor allem auf die neuen Themen wie Cloud und Integration ein

Trendthemen und der gemeinsame Blick auf Innovationen unter Berücksichtigung von Synergien sind für die Partnerschaft der drei Unternehmen wertvoll.

Wir freuen uns ganz besonders, in diesem Jahr mit unseren Partnern eine breite und umfassende Palette an Informationen bereithalten zu können. Besonders gespannt sind wir auf den Austausch mit unseren Kunden und Interessenten zu den Trendthemen wie Mobile, xRM oder auch darauf gemeinsam auf die Cloud Best Practices und -Entwicklungen zu schauen so David D. Laux, CEO ec4u. Die ec4u wird auch in diesem Jahr das so genannte „CRM-Barometer“€ veröffentlichen, diese Vergleichsstudie ermittelt seit 2008 die Anforderungen an CRM-Systeme der nächsten Generation und erscheint am 24. September 2013. Interessierte Besucher und Pressevertreter können sich diese Studie kostenlos am Stand abholen oder bei sabine.kirchem@ec4u.de anfordern.

Quelle:http://relevant.at