Seite wählen

Die ec4u expert consulting ag trägt mit
ihrem neuen Markenauftritt der Unternehmensentwicklung hin zu einem
anerkannten Customer-Relationship-Management (CRM)-Beratungshaus
Rechnung. Bildsprache und Logo stehen für Erfahrung und
Kompetenz im Kundenbeziehungsmanagement.

Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 18. April 2008
– Das CRM-Beratungsunternehmen ec4u mit Sitz in Karlsruhe,
München, Wien und Zürich vermittelt mit seinem neuen
Erscheinungsbild das gewandelte Leistungsprofil des Unternehmens:
Erfahrung und Kompetenz in der CRM-Beratung.

Bereits Ende 2007 trug die ec4u mit der Namensänderung von
„IT Solutions“ zu „Expert Consulting“ den
Entwicklungen der vergangenen Jahre Rechnung. Das Unternehmen, das
heute zu den führenden CRM-Beratungen in Deutschland,
Österreich und der Schweiz zählt, hat sich von einem
technisch orientierten Unternehmen mit Schwerpunkt
CRM-Implementierungen zu einem anerkannten CRM-Beratungshaus
entwickelt. Steffen Scheurer, Vorstandssprecher der ec4u:
„Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung als Berater.
Diese Einschätzung entspricht auch unserem
Selbstverständnis. So haben wir unsere neue Identität
gefunden, ohne dabei die alte zu verlieren.“

Machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Auftritt der ec4u:
www.ec4u.com

ec4u expert consulting ag

ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München,
Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen
für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer
Relationship Management (CRM) und Business Communications
Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte
Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u
große und mittelständische Unternehmen aller Branchen
bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen
Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das
Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und
Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und
Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz
und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des
ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption
bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste
des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch
ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom
Mobile und ZKB.