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Wie man erfolgreich Kunden findet und bindet,
stellt die ec4u expert consulting ag auf der diesjährigen
CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008 in Nürnberg vor.

Karlsruhe (D) / Zürich (CH), 29. Oktober 2008
– Ganzheitliche CRM-Beratung (Customer Relationship
Management) – mit diesem Ansatz präsentiert sich die
ec4u expert consulting ag in diesem Jahr auf der CRM-expo an den
Partnerständen von Oracle/Siebel CRM – Oracle (F 20) und
SAP (F 30) in der Halle 10. Das Karlsruher CRM-Beratungshaus
informiert die Besucher an zwei Tagen umfassend über
Strategien, Konzepte, Produkte und Trends rund um das Thema
Kundenbeziehungsmanagement.

An beiden Messetagen stellt das Unternehmen auch die
Korrespondenzlösung C4 – Business Communications Management
vor. Marc Koch, Vorstand der ec4u, hält im Rahmen der
CRM-Highlights dazu einen Vortrag mit dem Titel „Es kann doch
nicht so schwer sein, da ein Dokument raus zu bekommen. – Warum es
immer wichtiger wird, prozessintegrierte und intelligente Dokumente
zu erzeugen.“ Er erläutert den praktischen Nutzen der
Erweiterungen und gibt erste Einblicke in die
Korrespondenzlösung (5. November, 16.20 Uhr).

Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen
Präsentationstermin auf der CRM-expo mit einem der
ec4u-Experten. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden
Sie sich bitte an unsere Presseagentur oder direkt an
marketing@ec4u.de .

Nähere Informationen zur Korrespondenzlösung C4 und
dem Unternehmen ec4u erhalten Sie unter: www.ec4u.com und
www.C4-Solution.com

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt,
München, Wien und Zürich ist eines der
marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und
Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM)
und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen
Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise
unterstützt ec4u große und mittelständische
Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines
wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und
Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf
über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf
Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend
auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden
Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams
begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung
ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000
gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST,
Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom
Mobile und ZKB.