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Autor und Dozent Dr. Martin Stadelmann,
Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag,
berichtet auf dem Swiss CRM Forum über wegweisende Strategien
und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM).
Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf
der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zürich eingeladen.

Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai 2008
Welche Customer Relationship Management (CRM)-Strategien der
Zukunft planen kundenorientierte Unternehmen? Um diese Frage zu
diskutieren, steht Dr. Martin Stadelmann auf dem Swiss CRM Forum
2008 in Zürich (Hallenstadion) als Gesprächspartner zur
Verfügung. Ist er doch Mitherausgeber des Bandes
„Customer Relationship Management“,
Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag
und Hauptdozent des Master of Advanced Studies in Customer
Relationship Management an der Zürcher Hochschule Winterthur
(ZHW). „Das diesjährige Swiss CRM Forum steht unter dem
Motto ‚Vom König Kunde zur Customer Community‛.
Das ist ein ideales Dach, um unser Verständnis von CRM als
Führungs- und Organisationskonzept vorzustellen“, so Dr.
Martin Stadelmann. Die Experten von ec4u beantworten auf der
Fachmesse Fragen zu CRM-Projekten für große und
mittelständische Unternehmen (Standnummer 5).
Gerne vereinbaren wir für Sie ein individuelles
Pressegespräch mit Dr. Martin Stadelmann und David Laux,
Vorstand der ec4u expert consulting ag. Falls Sie dieses Angebot
nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere
Presseagentur:

E-Mail: sholder@dieleute.de

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien
und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen
für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer
Relationship Management (CRM) und Business Communications
Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte
Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u
große und mittelständische Unternehmen aller Branchen
bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen
Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das
Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und
Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und
Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz
und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des
ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption
bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste
des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch
ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom
Mobile und ZKB.

Mehr Informationen im Internet unter:www.ec4u.com