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München, 07. Juni 2000

Remedy, Anbieter für eCRM- und eBusiness-Anwendungen sowie
Entuition, strategischer Integrationspartner von Remedy geben
bekannt, dass eBay die Remedy Strategic Service Suite für das
eBusiness Management seiner Web Site einsetzen wird.
Die Applikationen Help Desk, Asset Management und Change Management
von Remedy werden eBay bei der Optimierung und dem Tracking der
Web-Technologie hinter den meistbesuchten Business Sites
unterstützen.
Die für das Betreiben von Online-Shops notwendigen Hard- und
Softwarekomponenten werden von Remedys
eBusiness-Infrastruktur-Lösungen verwaltet werden. Remedy
Change Management wird eBay bei internen Veränderungen der
IT-Landschaft unterstützen, während Asset Management
für die Verwaltung der IT-Ressourcen, wie Backend Server und
Netzwerkkomponenten eingesetzt wird. Mit Hilfe der Help
Desk-Anwendung von Remedy wird der Workflow bei eBay optimiert
werden.
Laut Marty Abbott, Vice President of Operations bei eBay waren
Investitionen mit Service und langfristiger Produktstabilität
sowie eine zusätzliche Verbesserung der Kostenkontrolle und
des Website Change Management die wichtigsten Kriterien bei der
Wahl einer Softwarelösung. eBay Kunden müssen sich laut
Gary Oliver, Vice President und General Manager der eBusiness
Infrastruktur Management Abteilung bei Remedy auf eine reibungslos
funktionierende Technologie hinter den Websites verlassen
können und eBay wird mit Hilfe der Remedy-Lösung in der
Lage sein, diese zuverlässige Technologie zur Verfügung
zu stellen.

Weitere Informationen über die Produkte von Remedy und das
Unternehmen finden Sie unter www.remedy.com.