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München, San Mateo, 28. November 2003 –
E.piphany, Inc. (NASDAQ: EPNY), ein führender Anbieter einer
vollständig integrierten Software-Suite für Customer
Relationship Management (CRM), und Concerto Software Inc. (NASDAQ:
CRTO), Anbieter von Customer Interaction Management (CIM)
Lösungen, schließen eine strategische Partnerschaft zur
Vermarktung einer gemeinsamen Telesales-Lösung. E.piphany und
Concerto Software bieten Unternehmen im Bereich Telesales
künftig eine Komplettlösung, die die Produktivität
und Effektivität von Outbound-Telesales-Kampagnen erhöht.
Mit E.piphany* TeleSales und den Softwarelösungen Unison* und
EnsembleProTM von Concerto Software können
Telesales-Unternehmen ihre Marketing-Kampagnen und
Outbound-Call-Abläufe mit Hilfe von Kundenprofilen und
Auftragsbearbeitungsprozessen besser koordinieren und
durchführen.

Die E.piphany TeleSales Software-Lösung erhöht die
Effektivität bei Outbound-Kundeninteraktionen, indem sie den
Telesales-Agenten die genauesten, aktuellsten Anruflisten sowie
maßgeschneiderte Angebote zur Verfügung stellt.
„E.piphany TeleSales ermöglicht es Agenten die Interaktion mit
dem Kunden so effektiv wie möglich zu gestalten, die
Verkaufsabschlüsse zu erhöhen sowie die Kundenbindung
generell zu verbessern“, kommentiert Ellen Olson, Senior Vice
President Worldwide Marketing von E.piphany.

E.piphany TeleSales bietet Telesales-Agenten Echtzeit-Zugriff
auf sämtliche Kundenkontakt-, Produkt- und
Marketinginformationen, die für einen erfolgreichen
Verkaufsabschluß am Telefon erforderlich sind. E.piphany
TeleSales kombiniert Kundendaten aus dem Unternehmenssystem mit
operativen Verkaufsaktivitäten, indem es die E.piphany
Campaign Management Software-Applikationen mit dem E.piphany Sales
Desktop verbindet, der speziell für eine große Anzahl
von Outbound-Telesales-Agenten ausgerichtet ist. Unternehmen, die
E.piphany TeleSales mit der Concerto Software-Technologie
integrieren, können somit eine große Anzahl an
Outbound-Calls koordinieren.

Die Unison* Lösung von Concerto Software ist speziell
für Unternehmen mit proaktivem Kundenkontakt konzipiert, die
umfassende Telemarketing-Aktivitäten durchführen.
EnsembleProTM ist eine vereinheitlichte Contact-Center-Lösung,
die darauf ausgerichtet ist, umfassende Funktionalitäten zu
integrieren, die moderne Multimedia-Contact-Center erfordern, wie
z. B. Automatic Call Distribution (ACD), IVR, Predictive Dialing,
Web Chat, Collaboration sowie Universal Queuing, Recording,
Reporting und Administration. EnsemblePro bietet darüber
hinaus die Möglichkeit, bestehende
Contact-Center-Lösungen mit einzubinden und Mehrwert zu
kreieren. Beide Lösungen umfassen sämtliche Tools, die
notwenig sind, um die Produktivität der Agenten zu maximieren
und die Qualität bei jedem Kundenkontakt zu verbessern.

Concerto SoftwareTM
Concerto Software Inc. (NASDAQ: CRTO) ist Anbieter von
Contact-Center-Lösungen zur besseren Verwaltung von
Kundeninteraktionen per Telefon, Email, Internet und Fax. Concerto
Software verfügt über mehr als 20 Jahre an Erfahrung und
hat sich auf den Bereich Contact Center spezialisiert. Concerto
Software ist Partner von mehr als 1200 Unternehmen weltweit.
Concerto Software mit Hauptsitz in Westford, USA, verfügt
über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien.
Weitere Informationen unter: www.concerto.com

E.piphany
E.piphany* E.6TM ist eine vollständig integrierte
CRM-Software-Suite, die den Kunden in allen Bereichen in den
Mittelpunkt stellt und Unternehmen dabei unterstützt,
profitable Kundenbeziehungen über alle Kontaktpunkte hinweg
aufzubauen. Basierend auf einer der leistungsfähigsten
serviceorientierten Architekturen der Branche bieten die E.piphany
6.5-Lösungen abteilungs- und standortübergreifende
Vorteile sowie einen schnellen und messbaren Return-on-Investment.
Die CRM-Software-Suite E.piphany 6.5 umfasst die Module E.piphany
Marketing, E.piphany Service und E.piphany Sales und wird durch
intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert.
Diese ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden besser zu
verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die
Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die
Kosten zu senken. Mehr als 460 Unternehmen, davon 40 % der Fortune
100, setzen die CRM-Software-Lösungen von E.piphany ein.
E.piphany hat seinen Hauptsitz im kalifornischen San Mateo und ist
in über 40 Ländern weltweit vertreten.
Weitere Informationen unter: www.epiphany.com