Seite wählen

München, San Mateo, 15. Dezember 2003 –
E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter einer
vollständig integrierten Software-Suite für Customer
Relationship Management (CRM), gibt bekannt, dass die
CRM-Software-Suite E.piphany* E.6TM in drei Kategorien der erst
kürzlich von Forrester Research veröffentlichten
Software-Evaluierung Consumer Marketing Platforms TechRankingsTM
die höchste Bewertung erzielt hat. E.piphany E.6 wurde von
Forrester Research als führend in den Kategorien ‚Marketing
Analytics‘, ‚Campaign Execution & Measurement‘ sowie ‚Market
Presence‘ eingestuft. E.piphany wurde in mehr Kategorien mit der
höchsten Bewertung ausgezeichnet als alle anderen Anbieter,
die in der Studie untersucht wurden.

„In dem hart umkämpften CRM-Markt unterstreicht die Studie
die führende Position von E.piphany und zeigt, weshalb die
CRM-Software-Suite E.6 die bevorzugte Plattform für
kundenorientierte Unternehmen ist“, kommentiert Phil Fernandez,
President & Chief Operating Officer von E.piphany. „Die
TechRankings Evaluierung bestätigt erneut, warum Fortune 100
Unternehmen sich für E.piphany entscheiden, um ihre Inbound-
und Outbound-Marketing-Kampagnen besser durchführen, verwalten
und messen zu können.“

E.piphany wurde im Bereich Marketing Analytics mit dem besten
Ergebnis u. a. aufgrund seiner visuellen Reporting- und Ad-hoc
Analyse-Tools ausgezeichnet, die einen wesentlichen Bestandteil der
E.piphany E.6 Software-Suite bilden. Von allen CRM-Anbietern, die
in der Studie aufgeführt sind, bescheinigt die Evaluierung
E.piphany die stärkste Marktpräsenz, die durch enge
Partnerschaften zu den bedeutendsten Systemintegratoren sowie einem
umfassenden internationalen Kundenstamm verstärkt wird.
Darüber hinaus hebt Forrester Research die Call Center
Scripting Funktionen, das leistungsstarke Email Execution Modul
sowie die Möglichkeiten der E.piphany E.6 Software-Suite,
Marketing-Informationen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen,
besonders hervor.

Die Consumer Marketing Platforms TechRankings von Forrester
Research bieten einen objektiven Produkt- und Evaluierungstest
basierend auf verschiedenen Szenarien für Unternehmen, die
nach der geeigneten Software suchen, um ihre Kundendaten verwalten,
analysieren und segmentieren sowie ihre
Marketing-Kommunikations-Programme gestalten, durchführen und
messen zu können. Forrester Research bewertete im Rahmen der
Untersuchung sechs führende Software-Anbieter der Branche
gemäß den Kriterien Architektur, Marketing Analytics,
Kampagnen-Management, Kampagnen-Durchführung und Messung,
Marktpräsenz, Kosten sowie weitere Funktionen.

E.piphany
E.piphany* E.6TM ist eine vollständig integrierte
CRM-Software-Suite, die den Kunden in allen Bereichen in den
Mittelpunkt stellt und Unternehmen dabei unterstützt,
profitable Kundenbeziehungen über alle Kontaktpunkte hinweg
aufzubauen. Basierend auf einer der leistungsfähigsten
serviceorientierten Architekturen der Branche bieten die E.piphany
6.5-Lösungen abteilungs- und standortübergreifende
Vorteile sowie einen schnellen und messbaren Return-on-Investment.
Die CRM-Software-Suite E.piphany 6.5 umfasst die Module E.piphany
Marketing, E.piphany Service und E.piphany Sales und wird durch
intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert.
Diese ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden besser zu
verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die
Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die
Kosten zu senken. Mehr als 460 Unternehmen, davon 40 % der Fortune
100, setzen die CRM-Software-Lösungen von E.piphany ein.
E.piphany hat seinen Hauptsitz im kalifornischen San Mateo und ist
in über 40 Ländern weltweit vertreten.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.epiphany.com.