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Lernen Sie Microsoft Dynamics CRM kennen und testen Sie es 30 Tage lang kostenlos! Mattern Consult GmbH, langjähriger, zertifizierter Microsoft-Partner, präsentiert Ihnen CRM gerne unverbindlich!

Ense, 04.07.2016- Unternehmen mit einer professionellen Serviceorganisation bieten ihren Kunden nahtlose Erlebnisse, um die Markenaffinität und Kundenbindung zu verbessern. Dynamics CRM ist eine Lösung, mit der Ihre Kunden einfach Self-Service-Funktionen nutzen oder sich persönlich betreuen lassen können. Zudem werden sämtliche Abläufe im Außendienst unterstützt, um auch beim Kunden vor Ort reibungslose Serviceleistungen zu erbringen.

Service jederzeit am richtigen Ort!

Heutzutage nutzen Ihre Kunden im Zuge einer Serviceanfrage mehr als einen Kanal, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden mit den umfangreichen Servicefunktionen von Dynamics CRM den Kanal ihrer Wahl und über jedes beliebige Gerät Kontakt zu Ihnen aufnehmen zu können.

Durch Dynamics CRM erhalten die Unternehmen eine 360-Grad-Kundenansicht, die auch entscheidende Daten aus sozialen Interaktionen und Aussagen aus Kundenfeedback enthält. Informationen zu aktuellen und bereits abgeschlossenen Interaktionen werden auf einer einheitlichen Plattform zusammengeführt, sodass Ihre Mitarbeiter stets für kontextbezogene und personalisierte konsistente Kundenerlebnisse sorgen können.

Mitarbeiter unterstützen, Kunden beeindrucken

Dynamics CRM stellt Ihren Mitarbeiter eine zentrale, einheitliche Oberfläche bereit, sodass sie mühelos einen schnellen, einzigartigen Kundenservice bieten können – ob im Büro oder von unterwegs mithilfe mobiler Endgeräte. Die dynamische Arbeitsumgebung liefert ihnen kontextbezogene Werkzeuge, Informationen und Daten, Prozessflüsse und Empfehlungen zu den nächsten sinnvollen Schritten, sodass sie Cases schneller bearbeiten und ein individuelleres und effektiveres Serviceniveau realisieren können.

Intelligente Kundenbetreuung vor Ort

Die Dynamics CRM-Funktionen für den Serviceaußendienst stellen den Kunden in den Mittelpunkt. Durch intelligente Planung und den optimierten Einsatz von Ressourcen wird der ROI schneller erreicht. Im Projekt-Service werden Mitarbeiter, Prozesse und Technologien vernetzt, um die richtigen Dienstleistungen im vereinbarten Zeit- und Budgetrahmen zu erbringen und so die Kundenbeziehungen zu stärken.

Dynamics CRM hilft Ihnen durch personalisierten Omni-Channel-Service, produktivere Mitarbeiter, aussagekräftige Einblicke und flexible Servicemodelle dabei, langfristig treue Kunden zu gewinnen.

Besuchen Sie gerne unsere Produktwebseite für Dynamics CRM oder testen Sie Dynamics CRM direkt 30 Tage lang kostenfrei.

Sollten wir Ihr Interesse für Dynamics CRM geweckt haben, freuen wir uns sehr, wenn wir Ihnen Dynamics CRM in einem unverbindlichen Termin – gerne bei Ihnen vor Ort, per Online-Präsentation oder bei uns im Hause präsentieren dürfen.

Über die Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Mattern Consult GmbH ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen und setzt den Unternehmensschwerpunkt auf den Vertrieb und die Umsetzung von Dynamics CRM- und Dynamics NAV-Projekten in der D-A-CH-Region.

Mattern Consult GmbH ist einer von fünf deutschsprachigen DyDPS-Partnern (Stand Januar 2016), die Microsoft Voucher beispielsweise zur Implementierungsplanung im Bereich Dynamics einlösen können. Bei der Implementierung von ERP- und Business Solutions bieten wir Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung und ein tiefgehendes Knowhow in diesen Bereichen.

Quelle:http://www.pressebox.de