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Branchenübergreifender
Erfahrungsaustausch – unter diesem Zeichen stehen die Treffen
der Special Interest Group (SIG) für Siebel Customer
Relationship Management (CRM). Am 10.03.2009 lädt die ec4u
expert consulting ag gemeinsam mit der deutschen
Interessenvertretung der Oracle-Anwender (DOAG) nach Karlsruhe
ein.

Karlsruhe, 20. Februar 2008 – Das nächste
Treffen der Special Interest Group (SIG) Siebel veranstaltet die
ec4u expert consulting ag gemeinsam mit der Deutschen
Oracle-Anwendergruppe (DOAG) am 10. März in Karlsruhe. Von 9
bis 17 Uhr erfahren Nutzer von Siebel Customer Relationship
Management (CRM), wie sie durch den Einsatz von Zusatzapplikationen
bzw. -modulen Mehrwerte erzielen können. Die Veranstaltung
bringt Anwender aus verschiedenen Branchen und Fachbereichen
zusammen. Dabei haben sie die Möglichkeit, Branchen- und
Technologie-Best-Practice kennenzulernen und somit neue Impulse zur
Weiterentwicklung ihres Siebel CRM-Systems zu erhalten. Die
geplanten Themen für die Veranstaltung sind:

  • Prozessintegrierte, intelligente Kundenkommunikation mit C4 –
    Business Communications Management
  • Informationsplattform Oracle – Wo finde ich was?
  • Grundlagen des Oracle Business Intelligence Publisher (BI
    Publisher)
  • Postkorb-Integration mit Dokumenten-Management-Systemen
    (DMS)
  • Mobilität im Außendienst – Nutzen und Grenzen der
    serverseitigen Siebel-/Outlook- Integration
  • Sales Analytics

Interessenten können sich auf der Homepage der ec4u
www.ec4u.de anmelden.

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt,
München, Wien und Zürich ist eines der
marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und
Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM)
und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen
Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise
unterstützt ec4u große und mittelständische
Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines
wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und
Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf
über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf
Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend
auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden
Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams
begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung
ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000
gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST,
Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom
Mobile und ZKB.

Weitere Informationen unter: www.ec4u.com