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Windhagen,Februar 2003: – Mit s@m campaign
sprechen Unternehmen ihre Kunden ab sofort noch Zielorientierter
an. Der Wert der intelligenten Kundenbindung kann nicht hoch genug
eingeschätzt werden. Stagnierende und gar sinkende
Umsätze bedingen kein neues CRM System – bis dieses mit seinen
organisatorischen Maßnahmen greift, sind Unternehmen bereits
ihre Kunden los! s@m campaign schafft aus den bereits vorhandenen
Kundendaten echten Mehrwert. In Verbindung mit dem neuen – aufgrund
einer technischen Neuerung möglichen – Preismodell ist die
Lösung hochattraktiv und generiert einen schnellen Return on
Investment. Basis der Neuerungen ist die Weiterentwicklung zu einer
J2EE konformen Architektur mit erweiterter Modularisierung des
Produkts. Die Überarbeitung kam auch der
Benutzer-Oberfläche zugute. Sie ist jetzt besser als je
zuvor.

Die absolute Stärke von s@m campaign bleibt die flexible
Adaption an Kundenbedürfnisse. Versicherungen benötigen
Tarifierungsmodule, Versender Katalogzuordnung und
Telekommunikationsunternehmen eine
last-minute-Bonitätsprüfung – s@m campaign bietet jeder
Branche etwas.

Unternehmensprofil
chors ist Spezialist im Dialog Marketing. Ein besonderer Fokus
liegt auf Kampagnen Management und Customer Interaction Center
Lösungen. Zielgruppe des Unternehmens sind Banken,
Versicherungen, Servicedienstleister und Versandhandel. Zusammen
mit ihren starken Consulting Partnern ist chors in der Lage, selbst
umfangreiche Projekte erfolgreich abzuliefern. Sitz des
Unternehmens ist Windhagen bei Bonn.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.chors.de