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06.03.2013- Basierend auf den Ergebnissen der jüngsten Diligent-Studie, wonach zwei
Drittel der befragten Finanzberater grundlegende CRM-Funktionen als
verbesserungswürdig einstufen, hat das Frankfurter Unternehmen dazu
veranlasst, ein spezielles Kundenmanagement-System für Finanzvertriebe
zu entwickeln.

„Diligent kennt die vertrieblichen Prozesse in der Allfinanz-Branche.
Dieses Wissen haben wir jetzt genutzt und auf Basis von Sugar eine
CRM-Lösung für Finanzvertriebe entwickelt. Mithilfe unserer Lösung
steigern Finanzvertriebe sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die
Abschlussfrequenz und Beratereffizienz deutlich“, so Sascha Krause,
Geschäftsführer Diligent.  Auf Basis der Technologie der Firma Sugar CRM
werden nach Mitteilung von Diligent Gesamtlösungen entworfen und
implementiert, die sich nahtlos in die vorhandenen Systeme und Prozesse
des jeweiligen Finanzvertriebs einfügen.

Basierend auf den Ergebnissen der jüngsten Diligent-Studie, wonach
zwei Drittel der befragten Finanzberater grundlegende CRM-Funktionen als
verbesserungswürdig einstufen, hat das Frankfurter Unternehmen dazu
veranlasst, ein spezielles Kundenmanagement-System für Finanzvertriebe
zu entwickeln.

“Diligent kennt die vertrieblichen Prozesse in der Allfinanz-Branche.
Dieses Wissen haben wir jetzt genutzt und auf Basis von Sugar eine
CRM-Lösung für Finanzvertriebe entwickelt. Mithilfe unserer Lösung
steigern Finanzvertriebe sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die
Abschlussfrequenz und Beratereffizienz deutlich”, so Sascha Krause,
Geschäftsführer Diligent.  Auf Basis der Technologie der Firma Sugar CRM
werden nach Mitteilung von Diligent Gesamtlösungen entworfen und
implementiert, die sich nahtlos in die vorhandenen Systeme und Prozesse
des jeweiligen Finanzvertriebs einfügen. Es handele sich dabei um offene
Lösungen, die rasche Anpassungen an jede IT-Umgebung erlauben sollen.

Quelle:http://www.onvista.de