München, 27.06.2014- factory42 präsentiert seine CRM & Digital Marketing Lösungen
rund um die Salesforce1 CRM-Plattform auf der Salesforce1 World Tour
2014, die am 3. Juli in München Station macht.
Dieses Jahr wird Marc Benioff, CEO und Gründer von Salesforce.com -also
quasi der Erfinder von SaaS Software- seine Marktsicht und aktuelle
Trends teilen.
Eine wesentliche Rolle werden dabei sicher auch die aktuellen
Ankündigungen, z.B. die strategische Zusammenarbeit von Salesforce mit
Phillips im Medizinbereich sowie die neue Lösung von Salesforce im
Bereich Retail spielen.
Auch factory42 realisiert bereits integrierte B2B- und B2C- Lösungen.
Als Highlight wird ein aktuelles Projekt bei dem führenden unabhängigen
Vergleichsportal, der Verivox durch Hr. Hufnagel, Geschäftsführer und
CIO, vorgestellt. factory42 hat dieses Projekt mit strategischer
Beratung, Implementierung der Lösung und Unterstützung beim Betrieb
erfolgreich realisiert. Hr. Hufnagel wird bei seinem Vortrag wertvolle
Tipps für eine erfolgreiche Implementierung geben.
Auf dem Stand der factory42 werden die typischen Herausforderungen für
Hersteller und Beratungsunternehmen verschiedener Branchen wie z.B.
- Lead Generierung / Neukundengewinnung
- Kunden -Entwicklung und -Bindung durch personalisiertes E-Mail Marketing
- Prozessoptimierung und -Automatisierung im Marketing (Marketing Automation)
- Optimierung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb
- Nutzung von Social Media für das Marketing
mit den entsprechenden Lösungen wie z.B.
- Salesforce1 CRM-Plattform (SalesCloud, MarketingCloud, ServiceCloud)
- Salesforce ExactTarget Marketing Cloud
- hubspot (Content- und Inbound Marketing)
praxisnah vorgestellt. Das factory42 Team aus Digital Marketing Spezialisten und Consultants steht für Fachgespräche bereit.
Mehr Informationen und kostenlose Anmeldung zur Salesforce1 Konferenz finden Sie unter
Für den Branchentreff der Salesforce-Community, die legendäre Salesforce1 Warm-Up Party sind noch Restkarten verfügbar:
Über die factory42 GmbH
factory42 GmbH ist ein
Beratungsunternehmen zu Cloud Computing Lösungen für Marketing,
Vertrieb, Professional Services und Support. factory42 GmbH
implementiert cloud-basierte Unternehmenssoftware, entwickelt
individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit
ERP-Backend-Systemen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die
Prozessintegration für Marketing, Vertrieb und Service sowie die
Realisierung von 360º-Kundenmanagement Lösungen auf der Basis der
Salesforce CRM-Plattform. Die Software-Entwicklung realisiert für unsere
Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert
auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes
Interface-Design. factory42 GmbH ist Salesforce Gold Partner und Partner
von ExactTarget, Pardot, Radian6, Hubspot, Skyvva und Magic Software.
Quelle:http://www.pressebox.de