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Moechten Sie Theseus noch besser kennenlernen und
sich kostenlos auf einfache und schnelle Weise ueber Funktionen und
Anwendungen informieren? Extra fuer Sie haben wir dazu die
selbst-ablaufende Theseus-Show konzipiert. Diese zeigt an
praxisnahen Alltags-Beispielen aus den Bereichen Vertrieb ++
Call-Center-Agent ++ und Call-Center Manager , was Theseus fuer Sie
leisten kann. Komplizierte Installationen entfallen, denn Sie
koennen die Show unter dem link „Show“ auf www.tesla.de als
selbst-installierende CD-ROM bestellen oder sich direkt downloaden.
Ueberzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen dieser
CRM-Software!

Gerne koennen Sie uns auch am 06./07.12.2000 auf der CRM-Expo
auf Herz und Nieren pruefen. Wir wuerden uns freuen Ihnen dort zu
allen Fragen rund um CRM und CTI Rede und Antwort zu stehen.
Bestimmen Sie Datum und Zeitpunkt. Ein Termin-Formular finden Sie
auf www.tesla.de.

Wenn Sie Theseus bereits im Einsatz haben, so koennen Sie sich
jetzt auf neue Funktionalitaeten der aktuellen Version 6.3
freuen:

ab sofort +++ ab sofort +++ ab sofort +++ ab sofort +++ ab
sofort +++ ab sofort
– Suche nach kombinierten Merkmalen und Auschlusskriterien
– Individuelle Auswertung der Gespraechsleitfaden-Statistik
– Versendung des vollstaendigen, exportierten Gespraechsleitfadens
als Datei

Suche nach kombinierten Merkmalen und
Auschlusskriterien

Sie koennen die Merkmale beliebig kombinieren oder auch ein Merkmal
festlegen, dass beim Ansprechpartner nicht enthalten sein soll. Zum
Beispiel kann die Tesla die Resonanz ihrer Messe-Einladungen zur
vergangenen Cebit auswerten. In der kombinierten Suche wird nun dem
Ansprechpartner das Merkmal „Cebit-Einladung 2000“ zugeordnet. Im
zweiten Schritt wird das Merkmal ausgewaehlt, dass dem
Ansprechpartner nicht zugeordnet sein soll, in diesem Fall das
Merkmal ‚Cebit Besucher‘. Das Ergebnis zeigt nun an, wieviele
Einladungen nicht wahrgenommen wurden. Diese Interessenten koennen
nun in einem separaten Mailing angeschrieben und zur CRM-Expo
eingeladen werden.

Individuelle Auswertung der
Gespraechsleitfaden-Statistik

Sie haben nun die Chance beliebige Fragen und Antworten aus dem
Gespraechsleitfaden auszuwaehlen und sich direkt die Auswertung
anzeigen zu lassen. Die Marketing-Abteilung der Tesla verfolgt so,
ueber welche Medien und Messen die Interessenten von Theseus
erfahren haben. Zukuenftige Kommunikations-Massnahmen koennen auf
Grund dieser Ergebnisse viel effizienter durchgefuehrt werden.
Zeigt sich z.B. das die Reaktion auf Anzeigen in Zeitungen eher
gering ist, das Medium Internet aber eine Vielzahl von Treffern
aufweist faellt natuerlich die Entscheidung zugunsten des www.

Versendung des vollstaendigen, exportierten
Gespraechsleitfadens als Datei

Dies ist dann sinnvoll, wenn z.B. der Auftraggeber eines
Call-Centers Theseus nicht einsetzt. Er moechte jedoch die
Antworten und Adressen der angerufenen Unternehmen sehen. Also kann
der Call-Center Betreiber den kompletten Gespraechsleitfaden mit
den Adressinformationen exportieren und z.B. als Excel-Datei an
seinen Auftraggeber weiterversenden. Mit diesen Informationen
koennte der Auftraggeber nun ein Mailing durchfuehren, in das z.B.
die Antworten aus dem Gespraechsleitfaden als Variablen integriert
sind. Wurde z.B. gefragt: Welches Auto fahren Sie?, Wieviel Benzin
verbraucht Ihr Auto jetzt? Und was kostet die KFZ-Steuer?, so
koennten aus der versendeten GLF-Datei diese individuellen
Antworten in das Mailing eingesetzt werden. Nach dem Motto: Sie
fahren einen Golf, der 10l verbraucht und 500 DM KFZ-Steuer kostet.
Wir bieten Ihnen einen komfortableren Wagen, mit geringerem
Benzinverbrauch bei niedrigeren Steuern an.
Die Informationen aus dem Gespraechsleitfaden koennen also jetzt
effizient zur Kundenkommunikation eingesetzt werden.

Haben Sie in letzter Zeit wieder bei JTheseus reingeschaut?
Viele neue Funktionen sind jetzt abrufbar. Einfach link unter
www.tesla.de anklicken.