Um die gezielte, personalisierte Kundenbetreuung zu vereinfachen, erweitert die DeDeNet GmbH ihre digitale Außendienstlösung DeDeSales um zusätzliche Funktionen.
Diese ermöglichen ein strukturiertes Informationsmanagement und sorgen so für effiziente, papierlose Vertriebsprozesse.
Durch ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement mit systematischer Erfassung und Verarbeitung von Kontaktinformationen lassen sich signifikante Umsatzsteigerungen realisieren. Gleichzeitig gehören veraltete oder unvollständige Daten sowie die Nachverfolgbarkeit bisheriger Interaktionen zu den größten Herausforderungen eines erfolgreichen Kontaktmanagements.
Deshalb ermöglicht DeDeSales ab sofort eine automatisierte Verwaltung sämtlicher Aktivitäten und eine einfache Dokumentation vertriebsrelevanter Informationen in praktischen Formularen.
Details entnehmen Sie bitte der beigefügter Presseinformation: DeDeSales_CRM Aktivitäten_09.02.2021.doc
Dort finden Sie auch entsprechendes Bildmaterial zum Download.
Über DeDeNet
Die DeDeNet GmbH mit Sitz in Northeim und Ettlingen entwickelt umfassende und integrierte mobile Software-Lösungen für nahezu alle Anforderungen der modernen IT. Mittelständischen Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor gibt DeDeNet damit individuelle digitale Lösungen zur Optimierung des Geschäftsalltags – insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Service und Logistik – an die Hand.
Über das reine Produktangebot agiert DeDeNet als umfassender Dienstleister, der seine Kunden von der Beratung über die Rollout-Phase bis hin zu Support und Wartung begleitet und unterstützt. Mit den individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnittenen mobilen IT-Lösungen sowie einer optimalen Prozessintegration erhält jeder Kunde ein passgenaues und persönliches Rundum-Paket.
Quelle:www.pressebox.de