Seite wählen

DataDistilleries, ein führender Anbieter
offener analytischer Customer Relationship Management (aCRM)
Lösungen unterstützt Siebel 7, die siebte Version der
Siebel eBusiness Applikationen des weltweit führenden
Anbieters von eBusiness Anwendersoftware Siebel Systems, Inc.
(Nasdaq:SEBL) DataDistilleries wird die Integration seiner aCRM
Software DD Series in Siebel 7 innerhalb von 90 Tagen nach der
generellen Verfügbarkeit des Releases gewährleisten.
Somit werden Unternehmen mit vollständigen
eBusiness-Lösungen versorgt, die Marketingangebote optimieren,
zusätzliches Wachstum generieren und einen meßbaren
Return of Investment (ROI) für ihre kundenorientierte
eBusiness Strategie liefern.

Siebel Systems ermöglicht Software-Anbietern die einfache
Integration in die offene, erweiterbare Smart Web Architektur.
Siebel 7 vergrößert den Funktionsumfang der Siebel
Systems eBusiness-Applikationen um eine interaktive Web Client
Schnittstelle. Es erlaubt damit Unternehmen alle ihre
Kunden-Touchpoints wie Web, Call Center, Außendienst und
Kundenservice sowie Partnerkanäle zu planen, abzustimmen und
zu koordinieren.

DataDistilleries gehört zu den „Premier Software Partnern“
von Siebel System, Inc. Die Integration von DD Series in Siebel 7
ermöglicht Marketingexperten genau abgestimmte personalisierte
Produkt-Angebote zu erstellen, die gleichzeitig den Customer Value
berücksichtigen. Auf der Basis von exaktem und minuten-genauem
Wissen über den Kunden, identifiziert die Lösung
profitable Zielgruppen, die effektivsten Vertriebswege und die
besten Produktangebote.

Für Rob Baldock, CEO bei DataDistilleries, ermöglicht
die Integration von Kundendaten aus allen Kanälen durch Siebel
7 unternehmensweit eine einheitliche Sicht auf den Kunden. Mit der
Kombination der aCRM Software von DataDistilleries und Siebel 7
können Unternehmen ihren Kunden ein unwiderstehliches Angebot
sofort während des Kontaktes unterbreiten.

Dr. Steve Garnett, Vice President und General Manager Allianzen
für Siebel Systems, sagt, dass die Integration von
DataDistilleries DD Series in Siebel 7 reine Daten in profitables
Wissen verwandelt. Die integrierte Lösung bereitet
Kundendaten, die unternehmensweit bereits verfügbar sind, auf
und hilft, stärkere und profitablere Kundenbeziehungen
aufzubauen.

Siebel Systems
Siebel Systems, Inc. (Nasdaq:SEBL) ist der weltgrößte
Anbieter von eBusiness Anwendersoftware. Siebel Systems offeriert
eine integrierte Familie von eBusiness Anwendersoftware, die den
Verkauf über verschiedene Vertriebskanäle, Marketing und
Kundenservicesysteme, die über Web, Call Center,
Außendienst, Wiederverkäuferkanäle sowie
Einzelhändler- und Großhändlernetzwerke zum Einsatz
kommen, ermöglicht. Die Verkaufs- und Serviceeinrichtungen von
Siebel Systems befinden sich in mehr als 37 Ländern. Weitere
Informationen entnehmen Sie bitte der Website von Siebel Systems
www.siebel.com.

DataDistilleries
DataDistilleries ist ein führender Anbieter im Bereich der
offenen analytischen CRM-Lösungen. Damit können
Unternehmen am B2C-Markt ihre Kundenbeziehungen besser verstehen,
aufbauen und pflegen und auf diese Weise den Wert dieser
Beziehungen steigern. Mit dieser Software können Firmen
Kundendaten aus der gesamten Organisation analysieren, um so
aktuelle Kundenprofile anzulegen. Diese Profile werden
anschließend eingesetzt, um die Kundenbeziehungen sowohl
über herkömmliche als auch über elektronische
Kanäle in Echtzeit zu optimieren. DataDistilleries hat
Partnerschaftsabkommen mit Marktführern in den Bereichen CRM
und E-Business, wie Siebel Systems, BroadVision und Accenture,
geschlossen. Zum Kundenkreis von DataDistilleries gehören
führende Unternehmen, wie die niederländische Postbank
(ING-Gruppe), Spaarbeleg (Aegon), ABN AMRO, Libertel-Vodafone und
CenterParcs.

Weitere Informationen: www.datadistilleries.com