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2. Oktober 2001
DataDistilleries, ein führender Anbieter offener analytischer
Customer Relationship Management (aCRM) Lösungen, wurde auf
der internationalen Kongressmesse CRM World mit dem
Hersteller-Award in der Kategorie Analysesysteme ausgezeichnet. Die
aCRM Produktfamilie DD Series setzte sich vor allem durch, da sie
schon während der Kundeninteraktion personalisierte
Kundenempfehlungen in Echtzeit liefert. Zudem überzeugte die
Veranstalter der CRM World die Offenheit des Systems. Alle
Frontends sind Browser-fähig und plattformübergreifend
einsetzbar. Steve Bale, Senior Vice President (SVP) Operations
DataDistilleries, und Ingo Weinem, Managing Director
DataDistilleries Germany, nahmen am 18. September in Mannheim die
Auszeichnung „Innovator of the Year“ entgegen.

DataDistilleries mit Hauptsitz in Amsterdam wurde 1995 als
Derivat des Nationalen Niederländischen Forschungszentrums
für Mathematik und Computerwissenschaften (CWI)
gegründet. Mit der Gründung der deutschen
Tochtergesellschaft im September 2000 hat DataDistilleries den
größten europäischen Teilmarkt mit einer eigenen
Niederlassung besetzt und agiert hier vor allem in den Branchen
Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Energieversorger.
Heute hat das Unternehmen Niederlassungen in Frankreich, England
und den USA.

Die aCRM Lösungen von DataDistilleries filtern wertvolles
Wissen über Kunden aus großen Datenbanken und
verarbeiten dieses Wissen auf intelligente Weise. So entsteht ein
tieferes Verständnis von Kundenverhalten und eine effektivere
Interaktion mit den Kunden. Die Integration in multi-channel CRM
Systeme garantiert Reaktionen in Echtzeit, online und auf die
Bedürfnisse des Einzelnen ausgerichtet. DD/Series ist in
operationale CRM Systeme integriert und liefert noch während
der Kundeninteraktion real-time personalisierte Produkt- und
Serviceangebote.

Sämtliche Touchpoints mit dem Kunden, wie beispielsweise
Websites, Call Center, greifen auf ein einheitliches Kundenprofil
zu. Damit ist eine konsistente Personalisierung aller Vertriebs-
und Marketinginformationen über alle Vertriebskanäle
Gewähr leistet. Das bedeutet Kostenersparnisse im Marketing,
Umsatzsteigerung und Optimierung von Customer Value.

Um langfristigen Erfolg zu sichern, bietet DataDistilleries
neben den Produkten der DD/Series erstklassigen Kundenservice,
Support und Training. Partnerschaften mit den führenden
Unternehmen im Bereich CRM und e-Business garantieren eine enge
Zusammenarbeit in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Verkauf und
bei der Implementierung kompletter CRM-Lösungen.

Weitere Informationen: www.datadistilleries.com