Seite wählen

Konstanz, 05.06.2013. Softwarehersteller combit aus Konstanz gewährt erste Einblicke in Version 7 seiner CRM Software combit Relationship Manager (cRM), die diesen Sommer erscheint. Bei der neuen combit CRM-Generation wurde das Hauptaugenmerk auf die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit gelegt.
Laut Entwicklungsleiter Björn Eggstein kann sich das Ergebnis sehen lassen: „In Bezug auf Performance, Benutzerführung und Reportingmöglichkeiten bewegen wir uns bei cRM7 auf einem komplett neuen Level.“ Für den Benutzer bedeutet dies zum Beispiel ein ausgefeiltes Menüband (Ribbon), das ihn führt und so viele Klicks spart. Auf das Konto der besseren Bedienbarkeit gehen außerdem eindrucksvolle Geschwindigkeitswerte. Egal, ob beim Programmstart, Öffnen von Ansichten oder Ausgeben von Berichten – der Anwender profitiert sofort von dem deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Insbesondere im Bereich Reporting hat combit Version 7 optimiert: Überarbeitete und neue Auswertungsvorlagen für die mitgelieferten Solutions, Gantt-Diagramme, Blasen- und Flächen-Charts, Datengrafiken und Farbschemata eröffnen großartige Visualisierungsmöglichkeiten.

Darüber hinaus hat combit auch bei dieser Version wieder einige Kundenwünsche berücksichtigt, wie z.B. die neue Ansicht „Adressen“. Im ersten Moment recht unscheinbar, entpuppt sich diese als ungemein praktisches Feature beim Import von flachen Adressbeständen, z.B. aus Excel oder Outlook. Datensätze werden damit vollautomatisch erstellt und dabei gesplittet, relational verknüpft und der bestehende Adressbestand um fehlende Felder ergänzt. Der combit Relationship Manager 7 wird laut Hersteller im Sommer 2013 veröffentlicht und ist kompatibel mit Windows 8.

Noch bis zum 19.06.2013 gibt es mit dem Early-Bird-Angebot besonders günstige Einstiegs- oder Update-Konditionen. Alle Neuerungen von Version 7 finden sich auf der Website des Herstellers:
http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung

combit Relationship Manager 7
Mit der CRM Software combit Relationship Manager erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei allen unternehmensrelevanten Prozessen. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Es besteht die Wahl zwischen einer Reihe von Solutions, z.B. für unterschiedliche Unternehmensgrößen und Branchen. Diese werden bereits mitgeliefert oder können von zertifizierten combit Solution Partnern erworben werden. Für Kunden, die häufig im Außendienst unterwegs sind, bietet combit eine mobile CRM-Variante an. Ein besondere Vorteil der combit CRM Lösung ist die unbegrenzte Flexibilität, denn Oberfläche und Struktur können individuell an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.

Mit dem integrierten und weltweit vertriebenen combit List & Label Designer werden Auswertungen wie Datenanalyse, Reports, Kreuztabellen, Diagramme, Etiketten und Briefe ausgegeben. Optik und Funktionalitäten von Ausgaben können ganz nach Geschmack frei gestaltet werden.

Die cRM Standard Edition ist ab 490 Euro erhältlich, die Professional Edition ab 650 Euro und die Enterprise Edition ab 890 Euro. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 29 Euro pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 35 Euro. (Jeweils zzgl. Mehrwertsteuer, ggf. abzgl. Mengenstaffel)
Alle Funktionen stehen zum Testen in der kostenlosen Demoversion für 45 Tage bereit:
www.combit.net/testversion-crm

http://www.combit.net