Seite wählen

27.08.2012- Nach über einem Jahr intensiver Entwicklung ist das neue VTC CRM endlich fertiggestellt. Viele neue Features wurden in das neue Customer Relationship Management System integriert, bereits bestehende Features weiterentwickelt und die Benutzeroberfläche komplett erneuert. Es ist ein CRM System entstanden, dass mit seinem Vorgänger kaum noch verglichen werden kann. Zudem weist es ein bisher einzigartiges Feature im Bereich der CRM Software auf.

Die alte Version der VTC CRMs glich noch der vtiger CRM Oberfläche. Die neue Benutzeroberfläche hingegen ist nun überhaupt nicht mehr damit vergleichbar. Eine höhere Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit zeichnen die neue Oberfläche aus. So fällt ein intuitives arbeiten mit dem CRM sehr leicht. Durch die Erstellung von Widgets, Social Streams, internal Streams oder Charts auf der Homepage, stehen Ihnen immer alle wichtigen Informationen übersichtlich zur Verfügung. In den letzten Jahren wurden die Themen Mobile CRM und Social CRM natürlich immer wichtiger bei den CRM Benutzern. Beides wurde im VTC CRM bestens umgesetzt. Ob Smartphones oder Tablets, ob iPhones oder Android-Geräte, mit dem VTC CRM können Sie von überall auf das CRM zugreifen und gewünschte Datensätze erstellen, bearbeiten und löschen. Das Social CRM in der VTC umfasst die Implementierung der gängigsten sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter, LinkedIn und Google+), die Möglichkeit einer „Social Collaboration“ der Datensätze und das Modul „Social Wiki“. „Social Wiki“ ist nichts anderes als eine eigene Unternehmensinterne Enzyklopädie, mit der z.B. alle wichtigen Informationen rund um das Unternehmen, deren Partner oder Konkurrenten gesammelt werden können.

Ein ganz besonderes Highlight des VTC CRMs sind die Design Anpassungen. Dieses Feature bietet bisher noch kein anderes CRM Programm auf dem Markt. Sie sind nun in der Lage, das CRM System farblich an Ihr Unternehmen anzupassen. Ob die Anpassung an die Corporate Identity oder ein ganz individuelles Design, Ihnen sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Auch der Internetauftritt des VTC CRMs hat sich geändert. Unter:
www.vtc.different-solutions.com finden Sie alle näheren Einzelheiten rund um die neue Software. Von Services und Preise bis hin zur Auflistung aller Features und Funktionen. Zu erwähnen gilt auch noch, dass das VTC CRM immer nur als Komplett-Software ausgeliefert wird. Es stehen also immer alle Funktionen und Features zur Verfügung.

Um das neue CRM Programm kennenzulernen bieten sich auf der Webseite einige Möglichkeiten. Von Videoausschnitten, über Webcasts und Online-Einführungen bis hin zu einer 30-Tage-Testversion. So können Sie die neue Software und deren Features auf Herz und Nieren prüfen und herausfinden, ob das VTC CRM zu Ihren Bedürfnissen passt.

Vorgestellt wird die ganze Software auch auf der CRM-expo in Essen. Am 10./11. Oktober 2012 präsentiert sich hier die Different Solutions GmbH am Stand G38 mit Ihrer neuen CRM Software und steht für Fragen und Antworten zur Verfügung. Wenn Sie Different Solutions auf der Messe besuchen wollen, können Sie gerne über die unten angegebenen Kontaktdaten Ihre Eintrittskarten für die CRM-expo sichern. 

Web: vtc.different-solutions.com