Seite wählen

Customer Centricity Forum 2017 am 29.06.2017 im ZKM Karlsruhe

Die CAS Software AG lädt am 29. Juni 2017 erneut zum Customer Centricity Forum nach Karlsruhe in das ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie ein.

Customer Centricity als richtungsweisende Unternehmensphilosophie
Das Customer Centricity Forum 2017 im Karlsruher ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie richtet sich an Entscheider und Unternehmer, die ihre Geschäftsprozesse im digitalen Zeitalter konsequent auf nachhaltigen Unternehmenserfolg ausrichten möchten. Customer Centricity, die richtungsweisende Unternehmensphilosophie, ist dabei ein zentrales Element. Es geht darum, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden in den Mittelpunkt zu stellen um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen.

Freuen Sie sich auf das dritte Customer Centricity Forum 2017. Wir laden Sie bereits heute herzlich ein, sich diesen Termin vorzumerken. Es erwarten Sie faszinierende Themen rund um Customer Centricity, dem außergewöhnlichen Unternehmensleitbild für kundenzentrierte Unternehmen.

Außerdem: Entdecken Sie die neue WIR-Welt und erfahren Sie, wie Sie mit der neuesten Softwaregeneration Ihre Kunden und Mitarbeiter zu ganz persönlichen Fans von morgen machen

Merken Sie sich schon heute den Termin vor:

29. Juni 2017 im ZKM I Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe

Weitere Details zum Programm mit renommierten Experten verraten wir Ihnen in Kürze – seien Sie gespannt. 

www.cas.de