Seite wählen

Gießen, –  Startschuss für eine neue Partnerschaft: Seit März gehen die CURSOR Software AG und der Software-Spezialist HC Solutions GesmbH gemeinsame Wege. Der neue Partner mit Sitz im oberösterreichischen Linz bringt mehr als 30 Jahre fundierte Branchenexpertise und Software Know-how mit. In der hauseigenen Software Factory analysiert HC Solutions gemeinsam mit Kunden Geschäftsprozesse, konzipiert und entwickelt Software und Apps auf Basis modernster Technologien und übernimmt auf Wunsch auch Wartung im laufenden Betrieb.

Verstärkte Präsenz am österreichischen Markt

Gemeinsam soll der österreichische Markt in Zukunft noch effizienter mit dem klassischen CURSOR-CRM bedient werden: „Als CURSOR Beratungs- und Implementierungspartner wird die HC Solutions GesmbH mit ihrem Know-how, ihren hervorragenden Kundenbeziehungen und dem vorhandenen Vertriebs- und Entwicklungsteam am österreichischen Markt präsent sein“, betont Johann Altenthaler, Partnermanager Österreich bei CURSOR. Parallel dazu werden künftig innerhalb der österreichischen Unternehmensgruppe mit dem CURSOR-BASIS-System neue Lösungen entwickelt.

„Gerade die Beständigkeit von HC Solutions in Verbindung mit den vielfältigen Kompetenzen und der jahrelangen Erfahrung am österreichischen Markt machen eine Partnerschaft für uns interessant“, betont auch Andreas Lange, Vorstand Vertrieb bei CURSOR. Und er ergänzt: „Wir freuen uns außerordentlich, einen solchen Digitalisierungsexperten als Teil des CURSOR-Partnernetzwerks begrüßen zu können.“

Weitere Infos zu HC Solutions unter www.hcsolutions.at.