Seite wählen

Ismaning, den 12. November 2001 – maihiro,
unabhängiger CRM-Beratungsspezialist, startet mit ‚CRM to go‘
eine Initiative, die mittelständischen Unternehmen eine
modulare CRM-Einführung ermöglicht. Basis für das
Beratungs- und Implementierungspaket ‚CRM to go‘ ist die durch
maihiro branchenspezifisch vorkonfigurierte und bei SAP separat zu
lizensierende mySAP CRM Software.

Mit ‚CRM to go – for HighTech‘ bietet maihiro in einem ersten
Schritt mittelständischen Unternehmen der HighTech-Industrie
die Einführung von mySAP CRM Online an. mySAP CRM Online deckt
durch die branchenspezifische Konfiguration die kundennahen
Haupt-Geschäftsprozesse der HighTech-Industrie ab. Mitarbeiter
aus Marketing, Vertrieb und Service können dieses CRM-System
für ihr Management von Aktivitäten, Opportunities und
Projekten, für die Anlage und Pflege von Vertriebsstrukturen,
Kunden- und Produktstammdaten sowie Analysefunktionen nutzen.

mySAP CRM Online kann modular um weitere mySAP CRM Komponenten
wie Mobile Sales und Internet Sales erweitert werden. Unternehmen
haben mit ‚CRM to go‘ zudem die Möglichkeit, je nach Bedarf
modulare Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen
auszuwählen. Die einzelnen Pakete reichen von Teambuilding und
Projektkommunikation über Softwareinstallation und
Rollout-Planung bis zu Endanwender-Schulungen.

Verknüpft mit dem ganzheitlichen Beratungsansatz von
maihiro, gewährleistet ‚CRM to go‘ mittelständischen
Unternehmen, CRM-Technologie zeitnah und damit kostensparend
für ihr Kundenbindungsmanagement zu nutzen.

Über maihiro
Als unabhängige Unternehmensberatung für Customer
Relationship Management (CRM) sind wir im Markt das
Beratungsunternehmen, das sich ganzheitlich von der Strategie bis
zur technischen Implementierung auf CRM konzentriert.
Marktführende Unternehmen der
HighTech-/Investitionsgüter-, Markenartikel- und
Konsumgüterindustrie gehören zu unseren Kunden.

Weitere Informationen: www.maihiro.com

CRM Kongress & Messe, Messe Köln, 14.-15.11.2001