Seite wählen

Berlin, September 2008 – Immer mehr Unternehmen
in Deutschland investieren in das Auslagern von IT-Aufgaben und
Anwendungen. Davon erhoffen sich die Verantwortlichen neben mehr
Servicequalität auch deutliche Einsparungen bei den
Betriebskosten und Investitionen.

Zu Recht: Der größere Teil der Kosten für eine
Applikation entsteht nicht während der Entwicklung der
Lösung, sondern nach der Produktiveinführung: Support und
Wartung sowie Optimierung, Fehlerbehebung und neue Releases
verursachen üblicherweise einen Anteil von über 60
Prozent der betriebsbedingten Aufwendungen.

CIO Solutions bietet mit „CRM SmartHosting“ ein
Dienstleistungsportfolio und ein Team von zertifizierten Experten,
die CRM-Applikationen der Hersteller Oracle-Siebel und update
betreiben, warten und optimieren.
Variable Supportzeiten und Rufbereitschaften sind ebenso Teil des
Services, wie auch individuelle Reaktionszeiten und
Eskalationsstufen.
Was sind die Vorteile von CRM SmartHosting für Unternehmen und
andere Institutionen?

  • Zertifizierte, professionelle Applikationsbetreuung (Betrieb,
    Wartung, Entwicklung)
  • Kontrollierbare Servicequalität
  • Deutschsprachige Service-Spezialisten
  • Im Voraus definierbare, niedrigere Applikationskosten
  • Hohe Kostentransparenz
  • Verringerte Investitions- und Betriebsrisiken

CRM SmartHosting Days
Eine ausführliche Darstellung der Möglichkeiten und
Perspektiven von CRM SmartHosting bietet das Team von CIO Solutions
am 2. Oktober 2008 in Berlin und am 16. Oktober 2008 in Frankfurt
am Main. Neben der Darstellung des Spektrums von CRM SmartHosting
erwarten die Teilnehmer der Veranstaltungen eine
Best-Practice-Betrachtung eines Kunden und die Gelegenheit zu
Gesprächen mit den Betriebsexperten von CIO Solutions.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 14:00 und enden gegen
17:00 Uhr. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist bei vorheriger
Anmeldung kostenlos.

Detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur
Anmeldung sind unter:smarthosting.cio-solutions.de
abrufbar.