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Die Stimmung für die Einführung
unternehmensweiter CRM- und E-Business-Systeme in Zeiten knapper
Budgets ist nicht die beste. Das haben CRM-Anbieter und -Berater
schon im letzten Jahr schmerzlich erfahren. Dennoch: An das Thema
CRM müssen Unternehmen ran. Die Möglichkeiten, die CRM
und E-Business für die Integration von Kunden und Partnern in
das eigene Unternehmen bieten, sind enorm. Der neue CRM-Report 2002
stellt 75 Anbieter von CRM-Software und
Kontaktmanagementlösungen in einer umfangreichen
Marktübersicht vor.

Dazu gibt es Praxistipps, Strategien und

Experten-Know-how zum Thema. Der CRM-Report, ein Special des
Magazins salesBusiness in Zusammenarbeit mit dem CRM-Marktspiegel
von Schwetz Consulting, erscheint im fünften Jahr. Preis: 20
Euro zzgl. Versand, Bestell-Fax: 0611/78 78-412.