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Wien/Nürnberg, 05.09.2013- Es gibt kaum einen Bereich, der sich derzeit so rasant weiter entwickelt wie das Kundenbeziehungsmanagement. Die Bedürfnisse unterschiedlicher Branchen, die technologische Entwicklung und viele andere Fragen müssen berücksichtigt werden, um hier permanent am Puls der Zeit zu sein. Aus diesem Grund hat sich der europäische CRM Full Service Provider Sensix zu einer strategischen Partnerschaft mit dem Prozess-Spezialisten MID entschlossen. Denn Prozesse werden im CRM-Bereich immer wichtiger, wie Sensix Vorstand Stefan Deppe auf dem MID-Event „Insight 2013“ am 12. 11. veranschaulichen wird.

Schritt für Schritt baut Sensix seine
strategischen Partnerschaften aus, um in punkto CRM stets die Nase vorn
zu haben: Mit dem Prozess-Spezialisten MID konnte nun eine weitere
Kooperation eingegangen werden. Im Kundenbeziehungsmanagement wird das
Thema Prozesse immer bedeutsamer. Aus diesem Grund wird Sensix, der
europäische CRM Full Service Provider, das von MID entwickelte
Prozess-Tool „Innovator“ für das Geschäftsfeld Business Consulting
einsetzen.

Über die Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten, die es in diesem
Bereich gibt, wird Stefan Deppe auf der MID Insight 2013 einen Vortrag
halten. Der Vorstand der Sensix AG, der über „Prozessmodellierung im
CRM“ sprechen wird, ist im Unternehmen für Business Consulting,
Operations Management und Data Management zuständig. Sensix wird auf der
Veranstaltung auch mit einem Stand vertreten sein. Die Besucher der
„Insight 2013“ erwarten zahlreiche spannende Keynotes,
Wissenschaftstracks, Projekt- und Erfahrungsberichte, Einsteiger-Tracks,
Workshops und Partnervorträge sowie -stände rund um Themen wie BPMN,
SOA, Big Data, Business Intelligence und Enterprise Architecture
Management.

Weitere Informationen unter: http://www.insight2013.de/

Vortrag: Prozessmodellierung im CRM von Stefan Deppe
Wo: Nürnberg, NCC Mitte, Messe, Raum Lissabon
Wann: 12. November 2013, 10:30-10:50 Uhr

Über MID

MID ist als kompetenter Partner für die Modellierung von
Geschäftsprozessen, Software und Datenbanken bekannt, der mit
Werkzeuglösungen und Beratung aus einer Hand dabei hilft, IT-Projekte
schneller, besser und effizienter durchzuführen. Mit dem „Innovator“ hat
MID ein Werkzeug entwickelt, mit dem man Zusammenhänge sichtbar machen
sowie das Wissen der Prozessbeteiligten zusammentragen und
übersichtlich gestalten kann. Die durchgängigen Lösungen des
Unternehmens ermöglichen es, eine wirksame IT-Governance zu etablieren
und IT-Vorhaben effizient umzusetzen – von den Geschäftsprozessen und
Anforderungen des Fachbereichs bis zu den unterstützenden IT-Systemen.


Mehr Informationen unter http://www.mid.de.

Über die Sensix IT-Solutions GmbH

Sensix bietet als Experte für
Kundenbeziehungsmanagement umfassende und produktneutrale CRM-Beratung,
Implementierung und Support. Mit Standorten in Frankfurt, Hamburg,
München, Wien und Zürich ist das Unternehmen einer der größten
ausschließlichen Serviceanbieter für Customer-Relationship-Management
(CRM) im zentraleuropäischen Raum.

Erfahrene Consultant-Teams betreuen erfolgreich über 300 nationale und
internationale Kunden in bis zu 24 Ländern und unterstützen in der
gesamten Wertschöpfungskette von CRM: vom Business Consulting zur
Entwicklung von CRM-Strategien über die Einführung von
CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, salesforce.com, SAP und
update, von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum
kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Neueste
Geschäftsbereiche sind die Entwicklung fortschrittlicher
CRM-Branchenlösungen unter dem Namen Sensix CRM sowie leistungsstarke
CRM-Apps für die genannten Hersteller.

Mehr Informationen unter http://www.sensix.net.