Konstanz, 10. Juni 2013- Vom 19. bis 20. Juni präsentiert die cobra GmbH die neue Version 2013 ihres CRM-Produktportfolios auf den Mailingtagen im Messezentrum Nürnberg. Am eigenen Stand 4-221 in Halle 4 zeigt das Team alle Software-Features für perfektes E-Mail-Marketing: von der ausgeklügelten Recherche- und Suchfunktion über die einfache E-Mail-Erstellung bis hin zu hilfreichen Reportings. Der Schwerpunkt der Messe liegt in diesem Jahr auf dem Thema Crossmedia-Marketing.
Die Lösungen des CRM-Pioniers unterstützen effizient die Abteilungen Vertrieb, Service und Marketing. Mit im Gepäck ist der News & Mail Service für cobra, der in diesem Jahr von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT 2013 ausgezeichnet wurde. Er stellt zahlreiche Vorlagen für profes-sionelle Serien-E-Mails oder Newsletter zur Verfügung und bietet detaillierte grafische Auswertungen über den Zustellungserfolg des Mailings. Der Service ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses.
Weitere Tools der Software wie Briefvorlagen, Telefonie-Anbindung, automatische Erinnerungsfunktionen, Kampagnenmanagement oder die Integration von Social Media zeigen, dass die Software-Produkte alle Features zum diesjährigen Themenschwerpunkt der Messe parat haben.
Auch zur Leadgewinnung lassen sich cobras IT-Lösungen perfekt einsetzen. Leadmanagement bedeutet die fundierte Bewertung der gesammelten Interessenten-Adressen, die zielorientierte Informationseingabe und die konsequente Verfolgung gewinnversprechender Kontakte. Zu diesem Thema ist ein kostenloses Whitepaper am Stand der cobra GmbH erhältlich.
cobra auf den Mailingtagen 2013
Messezentrum Nürnberg, 19. und 20. Juni 2013, 90471 Nürnberg
Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-221.
Mehr Infos unter: www.mailingtage.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter: www.cobra.de/events.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.