Seite wählen

Eschborn, 13. Juli 2016 +++ Die CRM Partners Group B.V., zu der die CRM Partners AG aus Eschborn gehört, ist auf der jährlichen World Partner Conference (WPC) von Microsoft (10.-14. Juli 2016 in Toronto) in den „Microsoft Dynamics Inner Circle 2016“ aufgenommen worden – bereits im zweiten Jahr in Folge. Damit wird CRM Partners erneut als einer der strategisch bedeutsamsten Microsoft Partner weltweit anerkannt. Der Customer Engagement-Spezialist hat dadurch seine starke Kundenausrichtung, seine hohe Kundenzufriedenheit und den Innovationsgrad seiner Microsoft Dynamics-Lösungen einmal mehr unter Beweis gestellt.

Einer der 60 erfolgreichsten Microsoft-Partner weltweit

„CRM Partners darf sich auch in diesem Jahr wieder zum Microsoft Dynamics Inner Circle 2016 zählen“, sagt Jeff Edwards, Director Channel Strategy and Programs bei Microsoft. „Die herausragende Leistung, das große Commitment, die Kundenorientierung und die fortgesetzte Fokussierung auf Business Excellence haben dafür gesorgt, dass CRM Partners sich wieder zu den 60 erfolgreichsten Microsoft Partnern weltweit zählen darf.“

Die optimale Customer Experience

Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG, kommentiert die Auszeichnung so: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt im zweiten Jahr in Folge diese große Auszeichnung von Microsoft erhalten haben. Das ist kein Zufall. CRM Partners setzt sich unermüdlich für Unternehmen und Organisationen ein, die ihr digitales Business optimieren möchten. Wir versetzen diese Kunden in die Lage, ihren eigenen Kunden immer eine optimale Customer Experience zu bieten. Dass wir jetzt erneut in den Inner Circle von Microsoft aufgenommen wurden, bestätigt unseren fokussierten Kurs als Customer Engagement Company. Und es ist uns Ansporn für die Zukunft zugleich.“

Über CRM Partners

CRM Partners ist Spezialist für Customer Relationship Management-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und bietet damit eine kompetente Rund-um-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure.

Der Fokus liegt bei CRM Partners auf den drei Branchen Finanzen, Mitgliederorganisationen sowie Landwirtschaft und Prozessindustrie. Sein Wissen über den spezifischen CRM-Bedarf in diesen Sektoren und über entsprechende Best Practice-Lösungen hat der Dienstleister eigens in drei Branchenlaboren gebündelt: in FinanceLab, MembersLab und AgriLab. Zudem verfügt CRM Partners über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, CSU in Bayern e.V., Fricke Gruppe/Granit Parts sowie SolarWorld AG.

www.crmpartners.de