Seite wählen

FABIS– Softwarespezialist aus Bamberg,
schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen CRM System,
FABIS basic, schlüsselfertige Pakete. Die CRM-Lösung ist
mit allen Komponenten perfekt abgestimmt: Software, Hardware,
Datenbank und Service aus einer Hand. Die vorinstallierte Hardware
nimmt den Aufwand in der Administration ab. Nur ein Ansprechpartner
für das Komplettsystem, das erspart langwierige
Rückfragen.

FABIS verbindet das CRM System FABIS basic mit
maßgeschneiderter Hardware als Paket. Software und Hardware
sind optimal aufeinander abgestimmt. Sie passt sich der jeweilige
Größe der einzelnen Unternehemen und deren Anforderungen
an.

Mit einem einzigen Ansprechpartner für die gesamte
Anwendung, sind zeitraubende Absprachen zwischen Hardware- und
Softwarelieferant, Berater und Betreuer nicht mehr notwendig. „Die
Rückfragen bei den unterschiedlichen Dienstleistern sind
für den Anwender zermürbend. Oft vergeht wichtige Zeit,
bis nur einmal die Zuständigkeiten geklärt sind.“, so
Bertram Strätz, Geschäftsführer von FABIS. Bei der
schlüsselfertigen Lösung hilft der zentrale
Ansprechpartner weiter, der mit allen Komponenten vertraut ist.

Mit dem Einsatz von FABIS basic ist keine langwierige Recherche
nach passender Hardware und zusätzliche Komponenten wie
passender Datenbank notwendig. Wer sich im Dschungel der
Hardwareangebote nicht zuhause fühlt, kann Soft- und Hardware
aus einer Hand beziehen. Die Angebote in der EDV sind oft schwer zu
vergleichen, für FABIS ist diese Recherche Alltag, deshalb
bietet FABIS diesen Service an.

Der Aufwand in der Administration beim Einrichten von Hardware
und Datenbank entfällt ebenfalls. Das System ist
vorinstalliert, die Datenbank eingerichtet, selbst die Sicherung
ist vorbereitet. Alles ist von FABIS so administriert, dass das
Gesamtsystem gleich einsatzbereit ist. Optimal aufeinander
abgestimmte Produkte als Bundle zusammengefasst sind als Anwendung
aus einer Hand die Lösung für die Zukunft.

Weitere Informationen unter:www.fabis.de