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Chelmsford, Mass./Neu-Isenburg,
11.05.2009
– Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC)
Lösungen, wird auf den aktuellen „CRM Service Award“ Listen
für Workforce Optimisation und Contact Center-Infrastruktur
als „Leader“ geführt. Diese Listen, die von der amerikanischen
Fachzeitschrift CRM Magazine jährlich veröffentlicht
werden, zeichnen Anbieter, Consultants und
endverbraucher-orientierte Unternehmen aus, die durch die
anspruchsvolle Integration von Menschen, Prozessen und Technologien
hochwertige Kundenerlebnisse bieten.

Aspect ist der einzige Anbieter, der auf beiden Listen, sowohl
für Workforce Optimisation als auch für Contact
Center-Infrastruktur aufgeführt wird. In der Kategorie Contact
Center-Infrastruktur wird Aspect für Aspect® Unified
IP(TM) ausgezeichnet, ein Plattformprodukt, das die Contact
Center-Funktionen zusammenführt, um Unternehmen dabei zu
helfen, ihre UC-Strategie umzusetzen. In der Kategorie Workforce
Optimisation wird Aspect aufgrund seines anhaltenden Investments in
PerformanceEdge® gelistet, ein IT-ready Microsoft .NET Web
Services Plattformprodukt, das Workforce
Optimisation-Fähigkeiten synchronisiert, um Unternehmen zu
helfen, ihre UC-Strategie zu verfolgen.

„Die Tatsache, dass Aspect es in beiden Kategorien in die
„Leader“-Liste geschafft hat, spricht Bände über Aspects
Führungsrolle im Markt. Sie bieten ihren Kunden
leistungsstarke Funktionen – gerade in Zeiten, in denen viele
Unternehmen Lösungen suchen, die ihre Ressourcen maximieren“,
so Ian Jacobs, Senior Analyst, Datamonitor. „Diese Anerkennung
unterstreicht die Produktinnovationen von Aspect für die
Contact Center-Branche ebenso wie sein Engagement für
Qualität in der Kundenbetreuung.“

„Bei der heutigen extrem hohen Bedeutung von Kostenersparnissen
in Verbindung mit der Sicherung von Kundenbindung, suchen immer
mehr Contact Center-Einkäufer nach Contact Center-Produkten
mit UC-Ausrichtung und herausragendem Anbieter-Support“, betont
Mike Sheridan, Senior Vice President Strategie und Marketing,
Aspect. „Wir freuen uns über diese Anerkennung dessen, was wir
bisher geleistet haben und werden weiterhin innovative Produkte und
Services anbieten, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre
Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und das Ergebnis
für wiederum ihre Kunden zu verbessern.“

Ermittelt werden die CRM Service Auszeichnungen durch einen
ausführlichen dreimonatigen Prozess und eine eigene
Bewertungsformel, die Analysten ebenso mit einbezieht wie
Unternehmensinformationen, Produkt- und Funktionsbewertungen und
die Kundenzufriedenheit. Die CRM Service Awards 2009 werden im
Rahmen der CRM Evolution 2009 Conference in New York später in
diesem Jahr verliehen

Über das CRM Magazine

CRM Magazine ist ein führendes Fachmagazin für die
CRM-Branche, das sich mit den Themen Vertrieb, Marketing,
Kundenservice und Strategie befasst. Außerdem richtet die
Publikation einmal im Jahr den CRM Evolution Kongress aus.

Weitere Informationen unter: www.destinationCRM.com

Über Aspect Software GmbH

Aspect bietet Software and Consulting Services, die das
Potential von Unified Communications in echte
Geschäftsergebnisse umsetzen – unternehmensweit und im Contact
Center. Mit 35 Jahren Erfahrung hilft Aspect zwei Drittel der
FORTUNE Global 100 Unternehmen ebenso wie kleinen und
mittelständischen Unternehmen, Kommunikation in ihre
Geschäftsprozesse zu integrieren.

Weitere Informationen unter: www.aspect.com

Aspect, Unified IP, PerformanceEdge und Aspect Software sind
Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software,
Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen
oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder
eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer
sein.

Quelle:www.pressebox.de