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Fürth, Oktober 2001. Nur noch zwei Wochen
bis zur Eröffnung der Customer Relationship Management – Messe
& Kongress – das von IMP International Marketing Partners
GmbH, Fürth, veranstaltete Messe- und Kongress-Event findet am
14. und 15. November 2001 erstmalig in den Kölner Messehallen
statt. Aktuell 152 Aussteller präsentieren dort ihre
Lösungen und Dienstleistungen rund ums strategische
Kundenmanagement; für den parallel stattfindenden Kongress mit
zahlreichen thematischen Highlights und namhaften Referenten liegen
bereits über 200 Anmeldungen vor.

Schirmherr des umfangreichen Kongressprogramms der CRM-Leitmesse
ist Dr. Wolfgang Martin, Research Fellow META Group, der auch die
Struktur des Kongresses gemeinsam mit IMP und dem CRM-Fachbeirat
erarbeitet hat. Er wird darüber hinaus am 13.11.2001 unter dem
Motto „CRM 2002 – Kundenorientierung und mehr –
oder: Ist Customer Relationship Management (CRM) überhaupt
noch ein Thema?“ eines von drei Seminaren leiten, die IMP dem
interessierten Fachpublikum zur optimalen Messevorbereitung
offeriert. Die zweite Veranstaltung – „CRM im Business
to Business – ein Einführungsseminar für Leiter
Vertrieb und Marketing“ – hält Branchenexperte
Wolfgang Schwetz von schwetz consulting, Karlsruhe. Darüber
hinaus bietet Professor Reinhold Rapp, Spezialist für
Relationship Management, einen Workshop zum Thema „CRM
– Erfolgreich im Unternehmen implementieren, Kunden- und
Unternehmenswert steigern“ an.

Alle Seminare finden am 13.11.2001 im Maritim Hotel Köln,
Heumarktstraße 20, jeweils von 10 bis 17 Uhr statt.
Interessenten können sich online auf der Homepage der CRM
– Messe & Kongress unter http://www.crm-expo.com/www3/de/kongress/
anmeldung.html
anmelden.