Seite wählen

Die CRM-expo@CeBIT, eine CRM-Sonderschau auf der CeBIT, ist ein weiterer Pflichttermin für alle CRMAnwender und CRM-Verantwortlichen im Frühjahr. Ein besonderes Angebot ist die CRM-Expertenlounge. Hier können CRM-Projekte mit CRM-Experten diskutiert und sich für Weiterentwicklungen oder Einführungen fundierte Tipps und Hinweise zu Themen wie Strategie, Umsetzungsmöglichkeiten, Einbindung in Social Media-Aktivitäten oder Datenschutzaspekte gegeben werden.

Experten buchen und kostenfrei beraten lassen
CRM-Verantwortliche können ihren persönlichen Termin über das Buchungstool auf der Website der CRM-expo@CeBIT reservieren. Folgende Experten stehen aktuell zur Verfügung:

Dienstag, 06.03.2012

  • Phil Winters, Strategic Advisor der Peppers & Rogers Group, Spezialist für kundenfokussierte Unternehmensstrategien
  • Dr. Kai Westerwelle, Partner TaylorWessing, Fachanwalt für Informationstechnologierecht
  • Tom Schuster, General Manager EMEA SugarCRM
  • Hansjörg Schmidt, Abgeordneter der Hamburger Bürgerschaft, Medien- und IT-Sprecher der SPD Fraktion, Blogger, Social Media und Cloud CRM Experte
  • Ivano Salogni, Sales und Marketing Specialist bei Lithium, dem führenden Anbieter von Social CRM-Lösungen und einer umfangreichen end-to-end “Social Customer Experience”-Plattform
  • Dominique Hess, Territory Manager und Social Media Berater bei Lithium

Mittwoch, 07.03.2012

  • Frank Naujoks, Director Research & Market Intelligence, intelligent systems solutions (i2s)GmbH
  • Georg Blum, Inhaber und Geschäftsführer von 1A Relations.com und Vorsitzender im Council CRM und Vorstandsmitglied des DDV
  • Phil Winters, Strategic Advisor der Peppers & Rogers Group, Spezialist für kundenfokussierte Unternehmensstrategien
  • Ivano Salogni, Sales und Marketing Specialist bei Lithium, dem führenden Anbieter von Social CRM-Lösungen und einer umfangreichen end-to-end “Social Customer Experience”-Plattform
  • Dominique Hess, Territory Manager und Social Media Berater bei Lithium

Donnerstag, 08.03.2012

  • Wolfgang Stahl, Geschäftsführer InVIS GmbH – Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme
  • Boris Frost, Geschäftsführer Unternehmensberatung crmvemaconsult
  • Helga Schuler, TOP-PERFORM Managementberatung für Wachstum und Performance
  • Hansjörg Schmidt, Abgeordneter der Hamburger Bürgerschaft, Medien- und IT-Sprecher der SPD Fraktion, Blogger, Social Media und Cloud CRM Experte

Freitag, 09.03.2012

  • Helga Schuler, TOP-PERFORM Managementberatung für Wachstum und Performance
  • Georg Blum, Inhaber und Geschäftsführer von 1A Relations.com und Vorsitzender im Council CRM und Vorstandsmitglied des DDV

Samstag, 10.03.2012

  • Kolja Uwe Tönges, Principal Consultant bei ec4u expert consulting ag#

Besucher der CRM-Expertenlounge erhalten ein kostenfreies CeBIT-Ticket Mit der Buchungs-Bestätigung erhalten die CRM-Anwender auch einen Link mit dem sie sich für das kostenlose Fachbesucher-Ticket registrieren können.

CRM-expo@CeBIT – Hintergrund
Intelligente CRM-Strategien sind das Erfolgsrezept führender Unternehmen. Egal ob Konzern, Mittelstand oder junges Unternehmen, das richtige Kundenbeziehungsmanagement verhilft zu mehr Wachstum. Die neuesten Lösungen, Strategien und Best Practices für Unternehmen zeigt die CRMSonderschau mit Fachforum und Expertenlounge CRM-expo@CeBIT.

CRM-expo@CeBIT – Daten und Informationen
Termin: 6.-10.März 2012
Ausstellungsort: Halle 6, Messegelände, 30521 Hannover
Öffnungszeiten: Täglich von 9.00 – 18.00 Uhr

Passend zum diesjährigen GERMAN CRM FORUM gibt es nun auch unsere neue Ausgabe zu Kundenmanagement/CRM. Hierin erfahren Sie, was den Kunden von heute von dem Kunden von gestern unterscheidet. Welche neuen Touchpoints existieren? Wie kann ich diese herausfinden und im Anschluss organisieren? Wie können Social CRM und Mobile CRM in konventionelle CRM-Konzepte integriert werden? Antworten hierauf finden Sie in dieser Ausgabe, die sowohl als ePaper, als iPad-Variante und als Printversion verfügbar ist.

Quelle:www.media-treff.de