Seite wählen

Düsseldorf, August 2000. Die IMP GmbH,
Veranstalter der CRM Customer Relationship Management –
Kongress & Messe lobt gemeinsam mit seinen Medienpartnern, der
IT-Fachzeitschrift InformationWeek und acquisa, der Fachzeitschrift
für Führungskräfte in Verkauf und Marketing, einen
hochkarätigen Preis aus: Der CRM Best Practise Award 2000 ehrt
das Unternehmen mit der ausgeprägtesten und nachhaltigsten
Kundenorientierung. Parallel dazu zeichnet die InformationWeek mit
der Prämierung als ‚IT Manager des Jahres‘ die
qualifiziertesten EDV-Verantwortlichen mit dem besten
Projektmanagement samt ihrer Organisationen in den drei Kategorien
Web Business B2B, Web Business B2C und IT-Infrastruktur aus.

Die Kandidaten für beide Awards können ab sofort bei
IMP (http://www.crm-expo.com, Kontaktperson Simone Heckel,
sh@imp-fuerth.de) und der InformationWeek (http://www.informationweek.de, Kontaktperson Dr.
Christian Fill, cfill@informationweek.de) nominiert werden. Die
Auswahlkriterien beleuchten die Ausgangssituation, das Ziel, die
Strategie, Umsetzung und messbare Erfolge. Auf der Homepage der CRM
– Kongress & Messe (www.crm-expo.com) und der InformationWeek
(www.informationweek.de) steht ab sofort ein Bewerbungsformular zur
Verfügung. Annahmeschluss für Vorschläge ist der 1.
Oktober 2000. Die Gewinner des CRM-Awards sowie die IT-Manager des
Jahres werden durch eine hochkarätig besetzte Jury mit
Analysten, unabhängigen Beratern sowie Vertretern der Presse,
Wissenschaft und aus Verbänden ermittelt und während der
großen Abendveranstaltung im Rahmen der CRM Customer
Relationship Management – Kongreß & Messe in
Düsseldorf am 6. Dezember 2000 offiziell bekanntgegeben.