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‚Unsere Kunden nutzen die Compaq-Systeme
unternehmensweit und überall auf der Welt; sie müssen
ihre Service-Bedürfnisse und den Status weltweit auf einem
Blick sichten können‘, sagt Mike Whitney, Vice President
Information Management für die Compaq Customer Services. ‚Die
Flexibilität, Skalierbarkeit und E-Business-Fähigkeiten
der Lösungen von Clarify ermöglichen den
Compaq-Service-Ingenieuren und unsren Kunden einen schnellen
Zugriff auf Service-Informationen, wann immer sie wollen und wie
sie wollen – sei dies nun per Telefon, Email oder über
das Web.‘

Compaq bietet seinen Kunden eine der leistungsfähigsten
IT-Service- und Support-Organisationen der Welt (27.000 IT-Experten
in 114 Ländern mit einem Netzwerk von über 30.000
Resellern). Diesen Sommer wurde eFrontOffice in den
asiatisch-pazifischen Niederlassungen in Betrieb genommen. In
Europa und Amerika wurde ebenfalls mit dem Einsatz von Clarify
begonnen. Mitte 2000 soll ein weltweites System mit über
20.000 Kundenservice-Repräsentanten zur Verfügung
stehen.