Seite wählen

Konstanz, 28.05.2015. Softwarehersteller combit aus Konstanz gewährt erste Einblicke in Version 8 des combit Relationship Manager (cRM), die diesen Sommer erscheint. Das Hauptaugenmerk bei der neuen combit CRM-Generation wurde auf eine noch intuitivere Bedienung sowie eine deutliche Effizienzsteigerung gelegt.

Entwicklungsleiter Björn Eggstein ist von der aktuellen Version überzeugt: „Die vereinfachte Bedienung lässt keine Wünsche offen. Die Neuerungen im Bereich Reporting und mobiles Arbeiten werden unsere Kunden begeistern.“ Eine erhebliche Arbeitserleichterung bedeutet dabei der Filter-Assistent. Er hilft dem Nutzer beim Erstellen komplexer Abfragen und stellt die Filterbedingungen nicht als Formel, sondern im Klartext dar. Mehr Effizienz wird durch die formatierten Einträge in Übersichtslisten erreicht. Um Informationen zu einem Kontakt schnell zu erfassen, können Einträge in Abhängigkeit vom Inhalt automatisch formatiert werden. Beschwerden sind dann zum Beispiel rot markiert, Bestellungen grün.

Mithilfe der neuen Visualisierungsmöglichkeiten inklusive Landkarten werden anschauliche Berichte angefertigt. Außerdem ermöglichen Features wie Berichtsparameter interaktives Reporting. In der Vorschau werden die Details gefiltert, die für die Auswertung relevant sind. Damit erhöht sich die Übersichtlichkeit. Darüber hinaus profitieren die Anwender von einem stark erweiterten Funktionsumfang für mobiles CRM. Unter anderem stehen jetzt Sofortberichte zur Verfügung. Zusätzlich wurde die Termin- und Aufgabenverwaltung verbessert. Nun ist die volle Kontrolle über die Tagesplanung auch von unterwegs gegeben. Die Unterstützung von Windows 10 und die Anbindung an Microsoft Office 2016 ist inklusive. Das garantiert Zukunftssicherheit. Zudem wird die Vielzahl der verbliebenen XP Nutzer nicht vernachlässigt, denn cRM 8 bleibt unter Windows XP lauffähig.

Noch bis zum 02.06.2015 gibt es mit dem Early-Bird-Angebot besonders günstige Einstiegs- oder Update-Konditionen. Alle Neuerungen von Version 8 finden sich auf der Website des Herstellers: http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung

http://www.combit.net