Seite wählen

Konstanz, 20. März 2013- Zwischen dem 9. und 17. April 2013 lädt der Konstanzer Software-Pionier zu kostenlosen Informationsveranstaltungen in Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf ein. Während einer Live-Präsentation am Vormittag erfahren Interessierte, wie sie mit den Lösungen für das Kundenmanagement die Effizienz in Marketing, Vertrieb und Service steigern können.
In einem zweiten Teil am Nachmittag werden Kunden, die cobra bereits in ihrem Arbeitsalltag anwenden, exklusiv in die Neuerungen der Version 2013 eingeführt, die das Arbeiten mit der CRM-Software weiter vereinfachen.
Die Veranstaltungen für Interessenten finden jeweils von 9 bis 11 Uhr statt, für Kunden von 13:30 bis 15.30 Uhr. Im Juni veranstaltet cobra weitere Roadshows in München, Stuttgart und Frankfurt.

Termine und Orte:
9. April, Berlin: Hessische Landesvertretung
10. April, Hamburg: Renaissance Hamburg Hotel
16. April, Köln: Marriott Hotel
17. April, Düsseldorf: Courtyard by Marriott Südstern
Anmeldungen unter http://www.cobra.de/events

Über cobra

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

http://www.cobra.de