Seite wählen

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Produkt CentralStationCRM die Jury auch diesmal überzeugen konnte und es unter die Top 20 geschafft hat. Die Juroren zeichnen uns mit dem Prädikat “Best of 2012” aus.

Viele werden es wissen: Unser damals erstes Produkt CentralStationCRM hat 2011 den Innovationspreis IT in der Kategorie “CRM” gewonnen. Wir sind noch immer stolz wie Oskar, ruhen uns aber natürlich nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Software. Verbesserung bedeutet für uns in erster Linie die kontinuierliche Entwicklung der bestehenden Features sowie der intuitiven Bedienbarkeit. Schließlich haben wir CentralStationCRM entwickelt, um Kontaktmanagement einfach und verständlich zu machen.

Bewerbung zwei Jahre in Folge
Mit neuem Elan und den Optimierungen des vergangenen Jahres haben wir uns auch diesmal für die Kategorie CRM beim Innovationspreis IT beworben. Mit dem bestehenden Produkt haben wir es diesmal nicht aufs Treppchen geschafft, freuen uns aber dennoch über das Prädikat “Best Of” der Top 20 aus insgesamt über 2.500 Bewerbungen.

Eine herzliche Gratulation geht an den Sieger in der Kategorie “CRM”, Blueconomics Business Solutions GmbH mit ihrem Produkt SocialSalesMap. Dabei handelt es sich um ein Tool zur Visualisierung von offenen Verkaufschancen und nicht um eine vollständige CRM Software.

Wir nehmen unsere zweite Auszeichnung als zusätzlichen Ansporn, um uns mit voller Energie der Weiterentwicklung unserer Produkte zuzuwenden.

Über uns & die Ziele
CRM-Software versucht oft zu viel zu sein und vernachlässigt dabei den Nutzer – wir denken eine wenig oder unfreiwillig genutzte Software hilft niemandem. Deshalb haben wir den Fokus auf eine intuitive Handhabung gelegt. Wir wollen damit kleinen Unternehmen zu einer besseren Organisation und mehr Spaß durch Kollaboration verhelfen.
CentralStationCRM ist unsere Antwort auf die Komplexität im Alltag.

www.centralstationcrm.com