Seite wählen

Jüngste Version bietet optimierte Konfiguration, Wirkungsanalyse und Tablet-Berührungsbildschirm für Außendienstmitarbeiter

28.08.2013- Cegedim Relationship Management gab heute die 9. Version von Organization Manager heraus. Dabei handelt es sich um eine CRM-unabhängige Anwendung zur Beschleunigung und Optimierung von Koordinierungsverfahren für Vertriebsgebiete. Die Lösung beinhaltet tiefergreifende Konfigurationstools, zusätzliche visuelle Wirkungsanalysefähigkeiten, neue Verwaltungsfunktionen und eine Berührungsoberfläche zur weiteren Verbesserung von Geschwindigkeit und Wirksamkeit der Vertriebsmitarbeiterkoordinierung für die Biowissenschaftsbranche.

Neue Version vereinigt Funktionen für Gebietskoordinierung und Betriebswirksamkeit

Organization Manager ist ein schnelles, flexibles Tool für die Gebietskoordinierung. Es sorgt dafür, dass die Vertriebsteams ihre kostbare Zeit mit den richtigen verschreibenden Ärzten verbringen. Die cloud-basierte Lösung unterstützt problemlos auch multinationale Konzerne und reduziert den Kosten- und Verwaltungsaufwand in erheblichem Maße. Die dynamische Flexibilität der Lösung versetzt Unternehmen in die Lage, mit regelgemäßen Anpassungen umgehend auf Veränderungen im Geschäftsumfeld zu reagieren. Des Weiteren zentralisiert Organization Manager alle Koordinierungsinformationen in einem zentralen Depot, das sich nahtlos mit anderen Systemen, darunter auch CRM- und HR-Systeme, integrieren lässt, was kostspielige Unterbrechungen beseitigt und die Zuverlässigkeit der Angaben verbessert.

Leistungsstarke neue Funktionen von Organization Manager verbessern Verwaltung von Neuausrichtungen

Die 9. Version beinhaltet folgende neue Funktionen:

  • Reichhaltigere Konfiguration – Neue Tools für Bildschirmgestaltung und optimiertes Reporting.
  • Erweiterte Wirkungsanalyse – Zusätzliche Fähigkeiten wie Landkarten,
    Tabellen und Grafik sorgen für übersichtliche Datendarstellung, die die
    Analyse der Vertriebsteams erleichtert.
  • Berührungsbildschirm
    für Außendienstmitarbeiter – Außendienstmitarbeiter und Manager werden
    in die Lage versetzt, mit voll konfigurierbaren Arbeitsabläufen Eingaben
    zu aktuellen und künftigen Koordinierungsmaßnahmen zu machen und diese
    zu genehmigen.

„Wir sind stets bestrebt, unseren
Organization Manager weiter zu bereichern, um unsere Position als
bevorzugter Lösungspartner für die länderübergreifende Koordinierung von
globalen Konzernen der Biowissenschaftsbranche zu verbessern“, so Dario
Ghoddousi, Senior Vice President of Global Sales and Marketing, Cegedim
Relationship Management. „Wir möchten uns in unserem Bereich dadurch
von der Konkurrenz abheben, dass wir nicht nur Beratungs- und
Zusatzdienste für Gebietskoordinierung anbieten, sondern vielmehr ein
einziges konfigurierbares Tool, mit dem Home-Office-Nutzer in die Lage
versetzt werden, ihre eigenen Aktivitäten unabhängig zu verwalten. Durch
die Aufnahme neuer Konfigurationsfähigkeiten – die in den meisten
Fällen sonst nur über feldbasierte Systeme angeboten werden – in eine
neue Home-Office-Koordinierungsanwendung steigern wir die
Managementfähigkeiten unserer Kunden.“

www.cegedim.com

Quelle:http://www.onvista.de