Seite wählen

Siebel Systems stellt auf der CeBIT 2001, Halle
4, Stand A42, neue Multichannel eBusiness Applications vor: Die
Interactive Selling Suite, Siebel eBusiness 2000.3, die neueste
Version von Anwendungen für Marketing-Automation und
Marketing-Analyse, sowie die nächste Generation der eBusiness
Applications für die Branchen Telekommunikation und
Energieversorgung – Siebel eEnergy und Siebel eCommunications.

Neben den Neuentwicklungen präsentiert Siebel Systems
gemeinsam mit Partnern auf der CeBIT 2001 seine umfassende Palette
an eBusiness Applications und eBusiness Dienstleistungen. Die
Anwendungen für Vertrieb, Marketing und Service integrieren
die von Kunden benutzten Kommunikationskanäle wie Internet,
Call Center, Außendienst und Vertriebspartner in eine einzige
Multichannel eBusiness Architektur.

Die neuen Siebel eBusiness Applications

  • Die Siebel Interactive Selling Suite ist eine interaktive
    Verkaufsanwendung. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, mit
    ihren Kunden zu kommunizieren und Online-Verkaufstransaktionen zu
    verwirklichen. Die Software unterstützt Anwender mit
    personalisierten Empfehlungen, ermöglicht eine unkomplizierte
    Preisfindung sowie die reibungslose Konfiguration und Bestellung
    von benutzerdefinierten Produkten und Dienstleistungen.
  • Siebel eBusiness 2000.3 enthält die nächste
    Generation der Siebel-Lösungen für Marketing-Automation
    und -Analyse. Die Anwendung umfasst erstmals ein vorgefertigtes
    eBusiness Data-Warehouse sowie erweiterte Marketing-Funktionen.
    Zudem stellt Siebel eBusiness 2000.3 mit einer umfangreichen
    Bibliothek an schlüsselfertigen Analysen für Vertrieb,
    Marketing und Service neue Funktionen für die Kundenanalyse
    zur Verfügung.
  • Siebel eCommunications und Siebel eEnergy sind auf die
    besonderen Anforderungen der Branchen Telekommunikation und
    Energieversorgung zugeschnitten. Sie bieten branchenspezifische
    Funktionen und ermöglichen eine zeit- und kostensparende
    Anpassung. Die neuen Software-Lösungen gestatten Unternehmen
    das Management von Vertrieb, Marketing und Kundenservice über
    alle Kommunikationskanäle und Kundenkontaktpunkte hinweg.
  • Über Siebel Systems
    Siebel Systems ist der weltweit führende Anbieter von
    eBusiness Applications.
    Siebel Systems bietet integrierte Lösungen von Vertriebs-,
    Service- und Marketinganwendungen, die sämtliche
    Kommunikationskanäle umfassen. Dazu zählen Internet, Call
    Center, Außendienst sowie Distributoren- und
    Händlernetzwerke. Siebel Systems verfügt über
    Vertriebs- und Serviceniederlassungen in über 37 Ländern.
    Die deutschen Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf,
    Frankfurt und München.

    Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.siebel.com/deutsch.