Seite wählen

Berlin (ots) – Vom 26. Februar bis 3.
März 2002 treffen sich Profis der Call Center Branche bei der
CallCenterWorld 2002 in Berlin. Unter dem Motto „Fit for Profit –
Fit for Fun“ zeigen Anwender in Vorträgen, wie Call Center in
Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen profitabler gemanagt
werden. Die Fachforen, Workshops und Diskussionsforen werden von 85
Experten und namhaften Speakern der Call Center Branche geleitet.
Parallel zum Kongress zeigen rund 130 Unternehmen auf der Fachmesse
ihre neuesten Produkte und Lösungen für das Call Center
Busisness, darunter namhafte Call Center Agenturen wie adm, bu.w,
CAMELOT/CLC, DB-Dialog, Walter Telemedien sowie die
Softwareanbieter SAP und Siebel. Beratungsunternehmen wie KPMG und
PWC sind ebenso auf der Fachmesse vertreten. Der Veranstalter der
internationale Kongressmesse CallCenterWorld 2002, die Management
Circle AG, erwartet in diesem Jahr 3500 Besucher, davon 1000
Kongressteilnehmer, im Berliner Estrel Convention Center. Die
CallCenterWorld ist zum vierten Mal in Berlin und wird von der
Wirtschaftsförderung Berlin GmbH unterstützt. In Berlin
gibt es gegenwärtig 120 Call Center mit 8200 Mitarbeitern.