Seite wählen

Frankfurt, 18.12.2000 – Auch im neuen Jahr setzt
der Call Center-Stammtisch seine Arbeit in Frankfurt am Main fort.
Vom Manager bis zum Agenten trifft sich in der Mainmetropole
regelmäßig die Call Center-Branche zum
Erfahrungsaustausch. Die Intention der Veranstaltung, in lockerer
Atmosphäre einen regen, branchen- und
positionsübergreifenden Austausch zu erzeugen, wird damit auch
im Jahr 2001 verfolgt. Eingeladen ist, wer sich für das Thema
Call Center interessieren.

Termine:
Donnerstag, 22.02.2001
Donnerstag, 12.04.2001
Donnerstag, 14.06.2001

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Voranmeldung per E-Mail
busch@c-business.com wird gebeten. Weitere Informationen: www.callcenterstammtisch.de.

Der Call Center-Stammtisch wurde im Juni 2000 von Christoph
Busch ins Leben gerufen, um den persönlichen
Erfahrungsaustausch unter Mitarbeitern der Call Center-Branche zu
fördern. Regelmäßige Treffen in den Städten
Frankfurt und Düsseldorf sind dabei wichtigster Teil des
Gesamtkonzeptes. Zudem sind Veranstaltungen in weiteren deutschen
Städten geplant. Um den Erfahrungsaustausch auch virtuell
fortzuführen, stehen zudem das „Expertenforum
CallCenterStammtisch.de“ als Mailingliste zur Verfügung.